Alle Bewertungen anzeigen
Heiko & Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum 2. mal in diesen Hotel gewesen, und ich muß sagen es hat sich vieles zum positiven verändert. Der Strand und die Liegewiese immer Top sauber. Zimmer waren auch sehr sauber. Das Essen hat sich sehr verbessert und es ist reichhaltiger geworden. Aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Man wartet ewig beim Essen auf seine Getränke. Tischdecken sind schmutzig und schmutziges Geschirr wurde sehr spät oder manchmal garnicht abgeräumt. Dann gibt es zu wenig Aschenbecher, stattdessen bekommt man einen Teller, und das in einen 5 Sterne Hotel. Ansonsten war es wieder ein sehr schöner Urlaub. Heiko und Sylvia


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko & Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for selecting Turyaa Kalutara as your holiday destination. We are truly grateful for your time taken to share your recent experience at our hotel with us. We are much grateful for all your lovely recommendations which are in fact very encouraging. It is our pleasure to see that the refurbishments have resulted in a very positive impact. Also it truly saddens us to note that the service offered at the hotel had not met the exceptional standards that we are synonymous for providing. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. We sincerely hope that you will visit us again in the near future and we assure you that your next visit with us will be a pleasant one. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Turyaa Kalutara.