- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 2. mal in diesen Hotel gewesen, und ich muß sagen es hat sich vieles zum positiven verändert. Der Strand und die Liegewiese immer Top sauber. Zimmer waren auch sehr sauber. Das Essen hat sich sehr verbessert und es ist reichhaltiger geworden. Aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Man wartet ewig beim Essen auf seine Getränke. Tischdecken sind schmutzig und schmutziges Geschirr wurde sehr spät oder manchmal garnicht abgeräumt. Dann gibt es zu wenig Aschenbecher, stattdessen bekommt man einen Teller, und das in einen 5 Sterne Hotel. Ansonsten war es wieder ein sehr schöner Urlaub. Heiko und Sylvia
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for selecting Turyaa Kalutara as your holiday destination. We are truly grateful for your time taken to share your recent experience at our hotel with us. We are much grateful for all your lovely recommendations which are in fact very encouraging. It is our pleasure to see that the refurbishments have resulted in a very positive impact. Also it truly saddens us to note that the service offered at the hotel had not met the exceptional standards that we are synonymous for providing. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. We sincerely hope that you will visit us again in the near future and we assure you that your next visit with us will be a pleasant one. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Turyaa Kalutara.