- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 11Tage Gäste in diesem Hotel. Die Hotelzimmer Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Eine Renovierung sollte dringend angedacht werden, da Wasserflecken an den Wänden an Wasserschäden denken lassen. Ameisen, Mücken und so manche Kakerlake waren unsere Zimmergefährten. Die room boys sind aufdringlich und stets Trinkgeld-orientiert, was sehr nervt. Die beach boys versuchen ihre Geschäftsabschlüsse lautstark auch ÜBER den Hotelzaun zu tätigen. Selbiges gilt auch für die Frauen, die ihre Bekleidung am Zaun feilbieten. Dadurch sind entspanntes Sonnenbaden und relaxen schwer möglich. Das Speisenangebot mittags und abends, in Buffetform, wiederholt sich mehrfach wöchentlich. Der gesamte Essenraum hat Wartehallencharakter. Das Personal läuft teilweise ziellos herum und wirkt desorientiert. Ein ständig neues Eindecken der Tische wird somit übersehen. Die Lobby ist sehr spatanisch eingerichtet und die Glastische darin sehr unsauber. Insgesamt hat man den Eindruck, dass jegliche Motivation und Freude an der Arbeit beim GESAMTEN Personal fehlen. Das Management zeichnet dafür verantwortlich und somit ist jede Menge Potential nach oben offen! Mehr Motivation des Personals und der Leitung des Hotels wären wünschenswert. Speisenvielfalt-und abwechslung erstrebenswert. Gesamtkonzept stark verbesserungswürdig!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Doppelzimmer war zur Meerseite ausgerichtet, wie auch alle übrigen Zimmer. Gleich hinter dem Hotel verläuft eine Bahnlinie. Nur das laute Tuten der Lok weist daraufhin.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal sprach kein deutsch und auch engl. wurde teilw. schwer verständlich gesprochen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Da das Hotel sehr abgelegen ist, gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Tuck Tuck kann man aber nach Kalutara fahren. Aber unbedingt den Fahrpreis vorher aushandeln. Wassergymnastik mit immer GLEICHER Musik, Boccia und Cricket sind die Freizeitangebote, die tgl. angeboten werden. Ein allabendliches Showprogramm wäre wünschenswert.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for selecting The Sands Kalutara as your preferred holiday destination and for the time taken in sending us a valuable feedback on further to your stay with us. Further to the comments you have made in your valuable feedback, we are deeply disappointed for the inconvenience caused during your stay with us. Please do accept our sincere apologies on the apparent short comings you have experienced. Also, Please be informed that the water stains which has occurred due to the unavoidable sea spray. Although, we have instructed the relevant departmental heads to carry out a comprehensive review and initiate necessary corrective measures regarding the discussed matters. Further to your comments you have made regarding the entertainment offering, please be informed that the main bar was made available for the Cricket fans due to the ongoing cricket world cup matches and The Sands bar was made available for all other guests who didn't enjoy the atmosphere at the main bar. Also, our staff do communicate in English hence only few are capable of speaking German. We do encourage all our staff with continuous training and development of their skills to serve with high standards and meet all guest alike, Nevertheless, It was a great pleasure having you with us at The Sands Kalutara and we sincerely thank you for providing us the opportunity to serve you and contribute in making your stay as pleasant as it could be. As we offer you our sincere apologies once again, please keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Yours sincerely, Niran Ratwatte, General Manager, The Sands Kalutara.