- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren für knapp 2 Wochen im The Sands. Das Hotel (altes RAMADA-Hotel Kalatura) wird gerade modernisiert (neue Bäder -> top) und erweitert um etwa 90 neue Deluxe-Zimmer in einem Nordflügel. Das Hotel liegt in einer parkähnichen Anlage direkt am Strand, allerdings etwas einsam. Im Hotelbereich ist der Strand sauber; entfernt man sich allerdings daraus, sieht es doch etwas anders aus. Das Essen (bei AI oder VP) ist sehr gut, allerdings nervt es, wenn man bei jeder Bestellung für sein Getränk eine Unterschrift leisten muss. In der Umgebung gibt es nur wenige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wenn man etwas erleben will, muss man ins 5 Km entfernte Kalatura fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Valued Guest, Thank you for your much appreciated preference given to The Sands Kalutara to be your accommodation partner in the Southern West coast, Sri Lanka and for the time devoted in posting a valuable feedback on HolidayCheck.com. Serving you during your stay with us has been a delightful experience and we sincerely thank you for providing us the opportunity to do so. We are indeed glad to hear that you have enjoyed the overall visit and your holiday experience at The Sands Kalutara. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Yours sincerely, Niran Ratwatte, General Manager, The Sands Kalutara.