- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein insgesamt recht gutes Hotel, das dem Standard durchaus gerecht wird. Die Lage abseits des Geschäftslebens ( 5km zum Stadtbereich von Kalutara) erschwert etwaiges Einkaufen. Das Management hat sehr professionell auf eine Beschwerde reagiert. Als Individualtourist ist man unter den All-Inclusive-Gästen sehr verloren, das Preisniveau liegt deutlich über dem regionalen Standard, die automatische Umrechnung bei Kreditkarten in Euro ist ungünstig. Der Gast muss darauf eingestellt sein, dass lautstarke Gruppenveranstaltungen im Hotel stattfinden ( nicht nur am Wochenende), denen man im Hotelbereich nicht entgehen kann. da in diesen Fällen der gesamte Außenbereich des Hotels genutzt wird und ggf. mehrere Musikanlagen miteinander im Wettbewerb stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |