- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein angenehmes Hotel mit durchweg sehr freundlichem Personal.mit unserem Zimmer im älteren Hotelteil waren wir sehr zufrieden.Wir können persönlich nichts negatives berichten. Einzig was auch wir nicht so schön fanden war wie hier auch schon häufig erwähnt,dass es beim Essengehen öfter vorkam dass man keinen eingedeckten sauberen Tisch vorfand und sich erst nach einem Kellner umschauen musste der dies für uns tat.Auch beim Frühstück musste man beim Omlett zubereiten ziemlich lange Schlangen und Wartezeiten in Kauf nehmen.Also der Service im Restaurant allgemein ist noch sehr verbesserungswürdig.Das Essen selbst fanden wir Klasse! Auch wer ein Weintrinker ist hat hier schlechte Karten da das All in keinen Wein beinhaltet. Ansonsten kann ich nur sagen -Leute geht auch mal vor die Tür und lernt einfach auch dort die Einheimischen kennen! Wir haben wunderschöne Erfahrungen und liebe Bekanntschaften gemacht.Unser Tuk Tuk Fahrer Nigeth(Nadgy gesprochen) vorm Hotel zu finden ist ein wunderbar angenehmer Mensch der uns über unseren gesamten Urlaub begleitete.Durch ihn lernten wir auch Gunnar (sein Nickname weil für uns besser zu merken) kennen ,bei dem wir dann auch Ausflüge buchten die nur nach unseren Wünschen gestaltet wurden. Also bitte nicht unbedingt beim Reiseleiter buchen und Glauben schenken was er beim Begrüssungsgespräch erzählt.Alles lief super und wir waren absolut zufrieden.Gunnar spricht auch deutsch,nicht sehr perfekt aber man kann sich ausreichend verständigen. Er ist auch im Snapper Seafood Restaurant zu finden.Ausgang Hotel,zur rechten Seite ,ca.100 m und dann links über die Bahnschienen.Dort haben wir auch oft schöne Abende verbracht. Auch kann man dort Massagen bekommen.Die sind allerdings anders als wir dies von hier kennen,aber trotzdem nicht schlecht.Einfach ausprobieren.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valued Guest, We are glad to see that you have enjoyed your stay at Turyaa Kalutara. Thank you very much for the applause shared with us. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back and ensure you of a better experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara