- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel (die Zimmer) ist wirklich rein und gepflegt und Strand und das Meer jedoch vermüllt und schmutzig. Das Essen ist reichhaltig und gut. Wir waren in einer Cabana untergebracht, welche teuerer sind als die Zimmer. Am 5 Tag mussten wir umziehen ins Haupthaus, da an 3 verschiedenen Stellen Wasser von der Decke tropfte. Auch das Management lässt zu wünschen übrig. Keine Abfalleimer und Aschenbecher in der ganzen Anlage, Müll muss mit aufs Zimmer. Spa-Bereich noch nicht eröffnet. Nirgends Musik - auch nicht bei der Animation. Man muss für jedes Getränk und jede Speise extra unterschreiben - obwohl AI. A-la-carte Restaurant nicht für AI (auch nicht 1 mal wöchentlich). Wie waren auch im März diese Jahres in Sri Lanke (Koggala) und hier war alles TOP. Kein Vergleich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for selecting Turyaa Kalutara as your holiday destination. We are truly grateful for your time taken to share your recent experience at our hotel with us. We regret very much that you had to face inconveniences in the cabana and we surely will take corrective measures to mitigate such matters in future. Thank you very much for your suggestive comments given on adding more entertainment and we are mush grateful your valuable ideas as such. Also it truly saddens us to note that the culinary experience at the hotel had not met the exceptional standards that we are synonymous for providing. We sincerely hope that you will visit us again in the near future and we assure you that your next visit with us will be a pleasant one. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Turyaa Kalutara.