Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kontrollzwang des Managements. Bei AI-Leistungen sehr unkulant. Ständiges Abfragen der Zimmernummer. Bei früher Anreise oder später Abreise wird trotz AI die Bezahlung der Mahlzeiten gefordert. Ständig rennt jemand vom Management mit dem Rechnungsblock hinter den Gästen her. Bei russischen oder ukrainischen Gästen sind sie allerdings wesentlich großzügiger. Die buchen nur Übernachtung mit Frühstück und stopfen sich dann beim Frühstück die Taschen unter den Augen des Personals voll. Der am Eingang des Restaurants beschriebene Dresscode wird nur von einem geringen Teil der Gäste beachtet. Die meisten, hauptsächlich Franzosen, Osteuropäer, Engländer beachten diese Vorschrift nicht. Allerdings werden sie vom Management auch nicht darauf hingewiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for selecting The Sands Kalutara as your preferred accommodation partner in the Southern West Coast and for the time devoted in posting a valuable feedback following your stay with us. It was indeed a pleasure having you at The Sands Kalutara and we sincerely thank you providing us the opportunity to be at your services. We are deeply disappointed to note that your overall holiday experience at The Sands Kalutara has not been able to meet your desired expectations and we offer you our sincere apologies for the unfortunate inconveniences caused during your stay with us. At the same time, we thank you for bringing such matters to our attention as only through such actions we could identify and rectify our lapses in delivering a better experience to our valuable guests. Please be informed that your concerns have been forwarded to the relevant departmental heads with a serious note for their consideration and immediate action. As we offer you our apologies once again, we sincerely hope that you would grant us another opportunity to be at your service in your visit to Sri Lanka again and be assured of an improved better holiday experience at The Sands Kalutara. Yours sincerely, Niran Ratwatte, General Manager, The Sands Kalutara.