- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kontrollzwang des Managements. Bei AI-Leistungen sehr unkulant. Ständiges Abfragen der Zimmernummer. Bei früher Anreise oder später Abreise wird trotz AI die Bezahlung der Mahlzeiten gefordert. Ständig rennt jemand vom Management mit dem Rechnungsblock hinter den Gästen her. Bei russischen oder ukrainischen Gästen sind sie allerdings wesentlich großzügiger. Die buchen nur Übernachtung mit Frühstück und stopfen sich dann beim Frühstück die Taschen unter den Augen des Personals voll. Der am Eingang des Restaurants beschriebene Dresscode wird nur von einem geringen Teil der Gäste beachtet. Die meisten, hauptsächlich Franzosen, Osteuropäer, Engländer beachten diese Vorschrift nicht. Allerdings werden sie vom Management auch nicht darauf hingewiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valued Guest, Thank you for selecting The Sands Kalutara as your preferred accommodation partner in the Southern West Coast and for the time devoted in posting a valuable feedback following your stay with us. It was indeed a pleasure having you at The Sands Kalutara and we sincerely thank you providing us the opportunity to be at your services. We are deeply disappointed to note that your overall holiday experience at The Sands Kalutara has not been able to meet your desired expectations and we offer you our sincere apologies for the unfortunate inconveniences caused during your stay with us. At the same time, we thank you for bringing such matters to our attention as only through such actions we could identify and rectify our lapses in delivering a better experience to our valuable guests. Please be informed that your concerns have been forwarded to the relevant departmental heads with a serious note for their consideration and immediate action. As we offer you our apologies once again, we sincerely hope that you would grant us another opportunity to be at your service in your visit to Sri Lanka again and be assured of an improved better holiday experience at The Sands Kalutara. Yours sincerely, Niran Ratwatte, General Manager, The Sands Kalutara.