- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel an wunderbarem Strand mit verkochtem Essen und miserablem Service im Restaurant. Freundlichkeit des Personals, vor allem im Restaurant lässt häufig zu wünschen übrig.
+Sehr geräumig und sehr sauber. Zimmerboy "Sunil" ist absolut super. ./.Täglicher Bettwäsche und Handtuchwechsel ist eigentlich nicht notwendig. Man sollte hier mehr auf Umweltschutz achten.
Nachspeisen waren gut, jedoch ansonsten hatte das Essen nahezu alles den selben Geschmack und war total verkocht. Saft im Fleisch, absolute Fehlanzeige. Z.B. sind Hähnchen so trocken, dass man das Fleisch kaum kauen bzw. schlucken kann. Wir können auch nicht verstehen, dass es bei dem außerordentlich großen Fischreichtum nahezu täglich, nur trockenen, zähen, Thunfisch gibt.
+ an der Rezeption sind die Leute sehr freundlich und kümmern sich auch kurzfristig um alle evtl. Probleme ./. + an der Bar ist der Service sehr unterschiedlich. Kommt drauf an wer gerade bedient. ./. im Restaurant ist der Service eine absolute Katastrophe. Es scheint sich fast ausnahmslos um ungelernte Kräfte zu handeln. Häufig ist man schon mit dem Essen fertig, bis überhaupt mal jemand die Getränke notiert. Die Kellner gehen häufig 4-5 mal am gebrauchten Teller vorbei ohne diesen mit zu nehmen. Man bringt es sogar fertig 1 Teller ab zu räumen und die weiteren Teller stehen zu lassen. Vorschlag: Alle Kellner mal in ein Flugzeug setzen und nach Spanien oder Italien fliegen und dort in ein 3 oder 4 Sterne Hotel bringen um dem Personal zu zeigen was ordentlicher Service in einem guten Hotel bedeutet und wie dort bedient wird.
+An einem traumhaften Strand gelegen. ./.Allerdings sowohl am Strand als auch vor dem Hotel überall sehr aufdringliche Leute die ständig etwas verkaufen wollen (Tuck-Tuck/Massage/Kleider usw.) Hier sollte zumindest in der direkten Umgebung Abhilfe geschaffen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Ansprechendes Fitness Studio, schöner Pool mit gepflegter Gartenanlage. Genügend Liegestühle mit weichem Polstern und Handtüchern vorhanden. ./. erwähnen möchten wir, dass wir mit der Durchführung der beim Reiseleiter von FTI gebuchten 4 tägigen Rundreise alles andere als zufrieden waren. Wir hatten ausdrücklich eine Individualreise für 2 Personen mit einem Fahrer + Auto gebucht die alles andere als Individual war. Zusagen die vom FTI Reiseleiter bezüglich des Programms gemacht waren, wurden z.T. nicht eingehalten. Auf eine nachträgliche Beschwerde teilte er uns mit, wir müssten flexibel sein. Wenn wir aber Flexibilität wollten, dann musste der Fahrer ständig rückfragen und man teilte uns mit, wir hätten zu viele Sonderwünsche. Unter Flexibilität, die wir ja gebucht hatten verstehen wir etwas anderes. Wir empfehlen lieber preisgünstiger, seitlich des Hotels am Strand bei Harry oder wenn man der englischen Sprache mächtig ist ,noch besser ca. 100 m weiter bei Nandi Tours zu buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Valued Guest, We are glad to see that you have enjoyed your stay at Turyaa Kalutara. Thank you very much for the applause shared with us. We have taken your constructive criticism on service and we surely will take measures to enhance the same in near future. WE are saddened to note the constructive criticism on the lapses from our end; we have taken serious note of the sentiments shared. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back and ensure you of a better experience. Yours Sincerely, Rafhan Razeen, Executive General Manager, Turyaa Kalutara