- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind. Einzig das Personal ist zum großen Teil sehr bemüht, allerdings auch manchmal sehr planlos. An den Bars muss man schon mal länger auf Getränke warten. Diese sind dann oft warm und vor allem ist die Auswahl im AI sehr eingeschränkt. Es gibt weder Cola Light, noch Wein im AI Angebot. Das Schlimmste jedoch sind die chinesischen Gäste die heuschreckenartig in das Hotel einfallen. Die Manieren bei Tisch und auch allgemein lassen doch sehr zu wünschen übrig. Hier sollte sich das Hotelmanagement doch überlegen, welche Gäste man ansprechen will. Für Europäer ist es nicht möglich, das eigentlich sehr gute Essen zu genießen. Ein anderes Manko ist die fehlende Anzahl von Auflagen für die vorhandenen Plastikliegen (Plastik und 5 Sterne??) - hier wird permanent der Mangel verwaltet. Insgesamt ist das Hotel leider nicht zu empfehlen und wir werden auch nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for selecting Turyaa Kalutara as your holiday destination. We are truly grateful for your time taken to share your recent experience at our hotel with us. We regret very much that the service at the restaurants was not very efficient and we have briefed the staff members in order to ensure that such delays do not occur in the future. We sincerely hope that you will visit us again in the near future and we assure you that your next visit with us will be a pleasant one. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Turyaa Kalutara.