Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Von wegen 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind. Einzig das Personal ist zum großen Teil sehr bemüht, allerdings auch manchmal sehr planlos. An den Bars muss man schon mal länger auf Getränke warten. Diese sind dann oft warm und vor allem ist die Auswahl im AI sehr eingeschränkt. Es gibt weder Cola Light, noch Wein im AI Angebot. Das Schlimmste jedoch sind die chinesischen Gäste die heuschreckenartig in das Hotel einfallen. Die Manieren bei Tisch und auch allgemein lassen doch sehr zu wünschen übrig. Hier sollte sich das Hotelmanagement doch überlegen, welche Gäste man ansprechen will. Für Europäer ist es nicht möglich, das eigentlich sehr gute Essen zu genießen. Ein anderes Manko ist die fehlende Anzahl von Auflagen für die vorhandenen Plastikliegen (Plastik und 5 Sterne??) - hier wird permanent der Mangel verwaltet. Insgesamt ist das Hotel leider nicht zu empfehlen und wir werden auch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for selecting Turyaa Kalutara as your holiday destination. We are truly grateful for your time taken to share your recent experience at our hotel with us. We regret very much that the service at the restaurants was not very efficient and we have briefed the staff members in order to ensure that such delays do not occur in the future. We sincerely hope that you will visit us again in the near future and we assure you that your next visit with us will be a pleasant one. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Turyaa Kalutara.