Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einem sehr guten Zustand und wir würden es jederzeit weiterempfehlen. Verbesserungswürdig ist der Zustand der Sonnenliegen, aber sind nutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familiensuite gebucht und waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und äußerst schmackhaft, jedoch hätte es etwas wärmer sein können. Sehr störend waren die chinesischen Reisegruppen, die wie eine Heuschreckenplage über das Buffett hergefallen sind. Dabei haben sie sich stets vorgedrängelt, Kinder bei Seite gedrängelt und uns nicht nachvollziehbare Essmanieren zelebriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmerboy Kumaza ist der Beste im ganzen Hotel. Unsere Suite war jeden Tag perfekt gereinigt, aufgeräumt und mit Blumen dekoriert. Der Poolboy Wasantha Kumara war stets hilfsbereit, sehr freundlich und hat uns jeden Tag unsere Liegen hergerichtet. Der Wäschservice war ebenfalls perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel muss man je nach Verkehrslage 1,5 Stunden einplanen. Von hier aus kann man zu mehreren 1- oder mehrtägigen Ausflügen starten, die über die Reiseleitung oder Einheimische am Strand gebucht werden können. Wir haben über den Reiseleiter unsere Ausflüge gebucht, die Durchführung und Organisation der Ausflüge war perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend war abwechselnde Livemusik, das war hervorragend. Animation war vorhanden, wurde aber eher mäßig von den Gästen in Anspruch genommen. Poolanlage und Fitnessanlage waren in sehr guten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We are glad to see that you have enjoyed your stay at Turyaa Kalutara. Thank you very much for the applause shared with us. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back and ensure you of a better experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara