- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in einigen 4 und 5 Sternen Hotels und können dieses Hotel in keinster Weise vergleichen. Ich schreibe euch kurz und knapp die Kritikpunkte auf. Am Buffet findet man immer das selbe Essen geschmacklich ist es bei meisten Speisen gut. Animation gleich Null. Man wird begrüßt oder angesprochen , wenn etwas verkauft werden will wie z.B. Bingo Karten. Komplette Personal im Hotel unfreundlich unprofessionell besonders im Barbereich und die Kellner. Sauberkeit gleich mangelhaft besonders die Tische im Restaurant und im Barbereich, Wer hier Liegen finden will, sollte morgens um 6 Uhr aufstehen und reservieren ansonsten sitzt man am Boden. Das Hotel hat in allen Bereichen wenig Personal eingesetzt, sodass man im Restaurant im Bar 15 min auf Getränke warten musste. Man bekam manchmal auch sein Getränk nicht, weil die Kellner es einfach vergessen haben. Cocktail oder coca cola fanta kann man hier vergessen, weil alles gefälscht ist und künstlich schmeckt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast" Mert", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartung nicht erfüllen haben können. Allerdings gibt es einige Punkte, die wir gerne klarstellen würden. Wir sind in der Hochsaisonabschnitt wie auch in allen anderen Hotels gibt es immer Stosszeiten. Über unsere Animations Team bekommen wir sehr viel Lob von den Gästen. Hotelmahlzeiten werden meist für eine grosse Anzahl an Gästen zubereitet. Dadurch ist nicht immer gewehrleistet, dass auf indivuduelle Geschmackseinrichtung eingegangen werden kann. Bitte beachten Sie, dass sowohl Zubereitung als auch der Geschmack von Speisen in den Hotels von Land zu Land varriieren kann. Wir bedanken uns für Ihre bewertung zum Buffet. Zu den Geträken allgemein : Pepsi, 7Up sind auch in Europa eine Marke wie Coca- Cola, Yedigün ist eine bekannte beliebte Marke wie Fanta! Es sind keine Fake Marken wie Sie es hier bekannt geben. Müssten es zwar auch als Landsleute der Türkei genau so kennen. Sonnenliegen reserviereung ist nicht erlaubt. Zu dem ist es in jedem Land wo Strand und Pool ist die Klage des Hoteliers und den Gästen. Wir haben Strandboys und unsere Poolboy diedie kontrolle darüber haben. Liegen die bis 07:00 Uhr reserviert werden , werden von uns abgeräumt. Was aber die meisten Gäste es nicht bemerken. Genauso zu verschiedenen Tageszeiten werden die Liegen die über 1 Stunde nicht benutzt werden abgeräumt . Schade dass Sie sich nicht bei der Gästebetreuung oder bei den Strand- und/oder Poolboys gemeldet haben. Trotz allem würden, wir als Tusan Beach Resort Team uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu können; um Ihnen dieses mal einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Herzliche Grüsse Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt