Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so wie angepriesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am 18.07 2008 in dem Hotel angereist als unser Bus vor dem Hotel anhielt kann kein Koffer Service raus wir mussten unser Gepäck zur Rezeption tragen. Nachdem wie die Formalitäten erledigt hatten begleitete uns der Koffer Junge zum Hotel Zimmer in dem Hotelzimmer fanden wir jedoch nur ein Kinderbett vor obwohl wir mit drei Kindern angereist sind, auf Nachfrage versprach man uns gleich noch Betten zu bringen was aber nicht geschah. Also mussten wir uns alle in ein Bett quetschen, am nächsten Morgen hatten wir immer noch keine Betten so gegen Mittag bin ich dann zur Rezeption vorgegangen habe um den Manager gebeten der Manager hat mir dann versprochen die Betten gleich auf unser Zimmer zu bringen was auch nicht geschah erst gegen Abend bekamen wir dann ein Kinderbett also hatten wir zwei. Das Hotel und die Anlage sind etwas in die Jahre gekommen aber eigentlich ganz schön, zum Service muss man leider sagen er ist grottenschlecht. Im Speisesaal Namen wir uns einen Tisch und stellten einen Stuhl dazu, da kam ein Kellner und sagte uns auf unfreundlichster Weise wir möchten uns ganz nach hinten in den sei setzen da gibt es große Tische was wir auch taten. 2 Tage später saßen wir wieder an dem großen Tisch ganz hinten im Saal und als wir gerade fertig waren mit unserem Essen kam ein anderer Kellner zu uns und sagte zu uns die sollen doch bitte aufstehen als möchten auch noch andere Leute essen, was ich für eine bodenlose Frechheit empfand. Das Personal ist total überfordert es ist zu jung und unprofessionell. Die liegen im Hotel sind sehr schwer zu bekommen entweder besticht man einen Poolboy oder man steht schon um 5 Uhr auf und reserviert sich seine liege mit einem Handtuch was wenn man Pech hat vom Poolboy auch noch runter genommen wird weil einer ihn bezahlt hat der den Platz möchte ansonsten wären die Tücher nämlich nicht runter genommen. Zum Speisesaal gibt es auch noch etwas und zwar die Kinderhochstühle die sind generell vergriffen man muss warten bis irgendwo einer mal frei wird. An einem weiteren Tag am Hauptpool mit Kinderbecken Anschluss wollten wir uns eine Liege holen aber es gab keine mehr ah, also sprach ich einen der Poolboys an und fragte ob bei mir eine besorgen könnte worauf er mit den Schultern zuckte also nahmen wir uns eine liegenauflage und legten sie auf dem Boden wo wir die Sachen von den Kindern platzierten. 2 Stunden später kam ein anderer poolboy zu uns und sagte wir sollen die liegenauflage wegnehmen und unsere Sachen wegräumen als wir dann sagt wohin dann sagt er uns auf eine Liege ja wie denn wenn keine vorhanden sind also kam es zum Streit. Ich ging erneut zu Rezeption und wollte erneut in männlicher sprechen der aber nur per Telefon mit mir sprechen wollte diesmal war es eine deutsch sprechende Dame als ich ihr den ganzen Ereignisse schilderte sagte sie will sie würde sich drum kümmern und die genannten Personen würden dafür Ärger bekommen worauf ich sagte das bringt mir nichts mein Urlaub ist kacke darauf kam nur es tut mir leid. Also Fazit grottenschlecht der Service überfordertes Personal was dazu noch sehr unfreundlich ist und eine in die Jahre gekommene Anlage. Das einzige was wirklich gut war der Kinderpool und die Außenanlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittlich Saal überfüllt muss teilweise auf Platz warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht noch nie so schlecht erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.1std Fahrzeit Hotel dierekt am Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management