- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
badebucht sehr schön. die aufleger der strandliegen waren sehr abgenutzt und luden nicht zum daraufliegen ein. der pool war sehr schön allerdings fehlten die sonnenschirme. im restaurant waren die stühle verschlissen . essen war nicht sehr abwechlungsreich und qualitativ nicht besonders. minibar im zimmer wurde nicht aufgefüllt .einige getränke waren über dem verfallsdatum. die bettwäsche war auch nicht besonders wohlfühlend, hatte löcher. die negativen bewertungen im netz trafen zu.
gut
landestypisch. die kellner waren sehr freundlich und aufmerksam.
der zimmerservice war nicht besonders . die betten wurden erst spät am nachmittag gemacht. feucht gewischt wurde nur zur hälfte.
mehr als eine stunde transfehr vom flugplatz. der minibusverkehr zur stadt war gut und billig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine der pool war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Die neusten Bewertungen, aus eben Ihrem Reisezeitraum, berichten das genaue gegenteil von Ihnen. Keine der von Ihnen hier angeführten Mängel wurde vor Ort an uns mitgeteilt. Die Minibar ist nur bei Ankunft Gratis befüllt, weitere Auffüllung erfolgt nur gegen Bestellung und Gebühr. Bei Regenwetter Stellen wir logischerweise keine Sonnenschirme auf. Geschmack ist individuell, daher ist dies eine eher Persönliche Note Ihrerseits. Kein Getränk ist oder war über dem Ablauf datum, da bei Kontrollen horrende Bussen drohen würden - in der Türkei werden neben dem Verfallsdatum auch das Abfülldatum aufgedruckt. Bitte erst nachfragen und dann kommentieren. Auch löchrige Bettwäsche gibt es nicht, da das Hotel diesen Winter renoviert wurde, Verschlissene Stühle des Restaurants werden peu à peu ausgetauscht, daher sind noch welche anzutreffen. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung