- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. das Hotel hat schon einige jahre hinter sich. Das Hotel soll nächstes Jahr komplett renoviert werden. Die Mehrheit der Gäste waren Türken, das Hotelzimmer war nicht sauber, und wurde auch schlecht geputzt. Es stank sogar im Zimmer, wir vermuten Schimmel. das Hotelpersonal war schlecht organisiertdas Personal konnten kaum Fremdsprachen. Das Geschirr war nicht sauber, die Gläser waren am Rand zerbrochen. Auf unsere Beschwerden wurde nicht eingegangenschbahn. Das Hotel war nicht kindefreundlich, es gab kein Spielplatz, oder Rutschbahn. einzig das Animation team beschäftigte die Kinder ein paar Stunden. Positiv war die Lage des Hotels, welche direkt am Strand war. Das Meer war wunderschön.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management