Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel für Städtetrip
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Stadthotel mit hervorragender Verkehrsanbindung. Suiten sind sehr groß und mit 2 Fernsehgeräten (Wohnzimmer und Schlafzimmer) ausgestattet. Der Meerblick ist fantastisch. Man sieht sowohl The Palm und leicht rechts Burj al Arab. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Auch der Kaffee war prima. Leider gab es bei der Abreise um 5 Uhr morgens kein Frühstück. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend, gilt auch für die Reinigung der Zimmer (Danke Mr Engelbert). Mit der Metro sind viele Teile Dubais schnell und preiswert zu erreichen (Silvercard kaufen). Es war ein sehr schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Gloria Hotel verbracht haben und dass unsere Einrichtungen und die günstige Lage des Hotels direkt an der Metro-Station Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit Ihrem Apartment mit Meerblick zufrieden waren. Wir sind auch sehr erfreut zu lesen, dass Sie unseren Kaffee als auch das reichhaltige Frühstücksbüffet, sorgfältig zusammengestellt von unserem Chefkoch Frank Mussehl, genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Tag Ihrer Abreise kein Frühstück erhalten haben. Ein frühes Frühstück organisieren wir vor Eröffnung des Restaurants am frühen Morgen selbstverständlich sehr gerne auf Anfrage. In diesem Falle bieten wir unseren Gästen ein Frühstück zum Mitnehmen oder als Alternative ein kontinentales Frühstück, welches im Grand Café, welches 24 Stunden lang geöffnet ist, eingenommen werden kann. Vielen herzlichen Dank für die freundliche Anerkennung unseres Kollegen Mr. Engelbert, der sich sehr freuen wird, dass seine Bemühungen so sehr geschätzt werden. Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Gloria Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gloria Hotel-Management