Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Hochbahnanschluss
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit direkter Hochbahnanbindung in der Nähe der Palme Jumeirah. 40 Stockwerke bei schwierigen Fahrstuhlverhältnissen. Große Zimmer mit mässigem Badezimmer. Frühstücksraum hat den Charme einer riesigen Kantine. Tische werden schlecht abgeräumt und gereinigt. Getränkeservice im Restaurant (Mittag/Abend) und in der Bar ohne Motivation des Personals. Alkoholverbot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:31-35
    Bewertungen:205
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunnar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das Feedback unserer Gaeste leigt uns sehr am Herzen und deshalb haben wir Ihre ehrlichen Worte selbstverstaendlich an die zustandigen Abteilungen weitergeleitet um Korrekturen vorzunehmen Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder als Gast begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hoda Kheirkhah Customer Satisfaction Executive