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Bea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Nicht wieder Gloria!
3,2 / 6

Allgemein

Ich bereiste das Hotelzimmer zum 3. Mal, da ich es bisher sehr gut fand. Diesmal reiste ich mit meiner Freundin. Frauenurlaub ist angesagt. An der Rezeption fragte ich nach einem Upgrade, da ich es von meinen bisherigen Reisen in dieses Hotel so kannte. Mir wurde ein Upgrade bestätigt. Dann wurde mir unterbreitet, dass ich ein "Deposit" in Höhe von 500 Dirham (120Euro) hinterlegen sollte. Dies kannte ich bisher nicht. Es wurde auch nirgends darauf hingewiesen. Ich lehnte ab. Es wurde nach Rücksprache mit dem Manager auch akzeptiert, dass wir dieses Deposit nicht zahlen. Was sollten wir auch morgens bei Abreise noch mit den Dirham anfangen!? Dann zahlten wir Tax. Leider konnte der Herr an der Rezeption nicht wechseln. Er kramte in seinen Taschen und sagte mir dann, dass er momentan nicht wechseln könnte. Auf das Wechselgeld in Höhe von reichlich 3 Euro warte ich heute noch! Neu ist das angebotene WLAN auf den Zimmern. Das ist super! Abschließend möchte ich sagen, dass das Hotel sehr nachgelassen hat und dass ich schwer enttäuscht bin. Bin ich froh, dass ich kein Deposit bezahlt habe - ich frage mich ernsthaft, ob das ein schlechter Witz war!? Dem Manager habe ich bei Abreise noch einen Zettel überreicht mit allen Mängeln. Er bestätigte mir dann auch, dass dies kein Upgrade war. Das habe ich auch gewusst, denn meine bisherigen Zimmer in dem Hotel waren Klasse. Schade, dass 2 allein reisende Frauen so enttäuscht werden! Ich werde das Gloria Hotel auf Grund dieser Erfahrung weder weiter empfehlen noch selbst noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie erwähnt, wurde uns ein "Upgrade"beim Check in zugesagt. Ich war enttäuscht. Ich glaube, wir bekamen ein "Downgrade", denn nie zuvor hatte ich in diesem Hotel so ein altes und abgewohntes Zimmer. Die Badewanne war mehr als alt, ebenso die Möbel. Unter den Glasscheiben auf den Boards wurde sichtlich seit Monaten nicht mehr geputzt. Der Schrank im Schlafzimmer ging nicht richtig auf und das Licht funktionierte nicht. Das Licht im Schlafzimmer mussten wir ebenfalls suchen, da nicht alle Lampen funktionierten. Zu guter letzt hatten wir dann noch kleine Besucher im Zimmer, Kakerlaken. Als unser Tresor den Geist aufgab und der Service kam, um diesen zu reparieren, hatte er große Mühe, den Kleiderschrank, in welchem sich der Tresor befand, aufzubekommen. Ich sagte ihm, dass in diesem Zimmer so einiges nicht okay wäre. Keine Reaktion und keine Hilfe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Angebot war gut. Teilweise war es zu laut.Schade, dass man nicht draußen sitzen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • DieLeitung des Hotels war einmal deutsch. Zumindest waren viele Angestellte Deutsche. Das ist nun nicht mehr so, was ja nicht schlimm ist. Schade nur, dass sich der Service mit dem Wechsel auch verschlechtert hat. Das Personal an der Rezeption kennt kein freundliches Lächeln und ist eher unfreundlich. Der Zimmerservice war mit den Asiaten ehemals besser!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut. Direkt an der Metro. Man hat ausgezeichnete Verbindung in jede Richtung. Zum Strand ist es zu Fuß etwas weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Das Feedback unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen und aus diesem Grund sind wir sehr beunruhigt Ihre Worte zu lesen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unanehmlichkeiten. Eine Pfand muss in den Normalfaellen hinterlegt werden um zusaetzlichen Konsum von Getraenken und Speisen aufs Zimmer schreiben lassen zu koennen. Wenn das zugewiesene Zimmer nicht Ihren Beduerfnissen entspricht, kann unsere Rezeption eine anderes Zimmer empfehlen. Wir wuerden uns dennoch freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bitte schreiben Sie doch eine E-Mail an Marketing@gloriahotelsdubai.com um Ihre Erfahrung persoenlich zu besprechen. Herzliche Grüße, Engin Eren Marketing Gloria Hotel