- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit u.Zustand schlecht,Halbpension,Warmessen war kalt,Viele Russen u.Einheimische
Suite mit Meerblick,Badezimmer Renovierungsbedürftig,Bettzeug war bei Ankunft dreckig,im Badezimmer überall Haare,
Frühstück war ok,Abendessen kalt warmes Buffet war meistens kalt,und wiederholte sich oft,Keine Getränke zum Abendessen,und wenn nur gegen Bezahlung(sogar Wasser),für ein 4,5Sterne Hotel hätte man mehr erwarten können,
Aufmerksames Personal,Zimmerreinigung mangelhaft,nur Englischsprachig,
Busshuttle zum Strand,fährt aber nur einmal am Tag(9Uhr hin,13Uhr zurück),Metro gleich gegenüber,Supermarkt um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool recht groß,ab Mittag aber keine Sonne mehr,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Rafael, Thank you for taking the time to describe your impressions from Gloria Hotel. We sincerely regret that you were not satisfied with the room cleanliness and have already taken action to improve our service. Regarding the dinner drinks, please note that we do serve water for free. We are delighted that you have appreciated our staff excellence and convenient location. Once again, thank you for your review and we truly hope to have a chance to welcome you back to Gloria Hotel. Kind Regards, Gloria Hotel Management team