- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich war alles gut. Lediglich die mangelhafte WLAN Performance von 5Mbit down (trotz Access Point auf dem Zimmer) hat gestört. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass das an der ländlichen Lage liege. Ist allerdings nachweislich Unsinn, denn mit Laptop direkt an der Netzwelt Dose und ohne künstliche Drossel, welche anscheinend den APs in ihrem VLAN angetan wird, hatte ich 100Mbit up und down. Insofern: hier bitte nachbessern, für den Preis erwarte ich auch Qualität bei der Internet Verbindung. Des Weiteren fühlten wir uns bei Check Out etwas überrumpelt, da man uns für Bier aus der Minibar etwas berechnen wollte, obwohl uns beim Check Inn gesagt wurde, dass alles AI wäre. Nach ein wenig Diskussion wurde uns dann der Posten von der Rechnung gestrichen. Weitere kleine Kritikpunkte: -die Vorhänge verdunkeln leider nicht richtig -in der Mittagszeit leider störende Geräusche durch die Reinigungsarbeiten in anderen Zimmern
Zimmer leider etwas dunkel (Luxus Suite Hohen Bogen), Betten für unseren Geschmack zu weich.
Zuvorkommend und freundlich
Viele Ausflugsziele und gute Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön dass wir Ihnen ein paar erholsame Tage ermöglichen konnten. Bezüglich der WLAN Verbindung, ist eine Drosselung nötig, damit bei vollem Haus alle Gäste eine stabile Internetverbindung zur Verfügung haben und nicht einzelne Geräte die Leistung für alle anderen bremsen. Für einen normalen Datei Up- & Download sollte das bereitgestellte Volumen auch mehr als ausreichend sein. Wir bedauern, dass es für Ihre Zwecke nicht reichte. Gerne versuchen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt gemeinsam eine Lösung zu finden. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations