Ich kann das premium angebot überhaupt nicht empfehlen. Die Snacks waren ein Witz und auf Nachfrage ob sie nachgefüllt werden wurde nur gesagt, dass die Lounge ja nur noch ein paar Stunden auf hätte, da würde sich das nicht lohnen…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmerreinigung die ich extra jeden Tag bestellt hatte war wirklich schlampig. Musste 2 mal hinschauen bis ich bermerken konnte das das Bett bereits gemacht war und die Zimmerreinigung da war. Die zimmertüren waren sehr schwer.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr verwinkelt, laut, chaotisch
Bemüht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Am Nachmittag ziemlich voll, keine liegen mehr frei. Oft auch nur mit Handtuch besetzt aber niemand da. Es wurden öfters arbeiten am Pool durchgeführt. Die Mitarbeiter liefen dazu ständig mit ihren draußen Schuhen im Badebereich rum. Fanden wir nicht so toll. Im Felsenbad lag an Tag eins ein rosa zopfgummi auf dem Boden. An unserem abreisetag lag es auch noch dort. Ich schließe draus dass der Boden die 4 Tage nicht gewischt wurde…
Beliebte Animation
- Sonstiges
Kinderanimation so gut wie nicht vorhanden. Am besten hat meiner Tochter die Stall und waldzeit gefallen. Mein Sohn mag keine Pferde und hatte dementsprechend kein Programm. Das Outdoor Programm hat meinem Sohn bei -8 grad leider nicht so angezogen….Bügelperlen fanden wir als Programmpunkt auch eher etwas gewöhnlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Autoscooter, Bagger in der Spielgerät, Getränke (obwohl wir premium gebucht hatten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie offensichtlich gar keine positive Erinnerung an Ihrem Urlaub bei uns im ULRICHSHOF haben. Unsere Premium Wohlfühlpension wird super gerne von unseren Gästen gebucht. Speziell die Atmosphäre in unsere Executive Lounge wird als sehr angenehmen und exklusiv empfunden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen konnten. Liebe Doris, solch eine Aussage, wie Sie hier zitieren ist natürlich absolut nicht Standard unseres Hauses und darf selbstverständlich nicht getroffen werden. Hier kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. Dies war mit Sicherheit falsch ausgesprochen oder falsch interpretiert. Das gebuchte Paket steht unseren Gästen natürlich ganztägig zur Verfügung und wird regelmäßig nachgefüllt. Wir bedauern sehr, dass sich unser Kollege hier falsch ausgedrückt hat. Die gesamte ULRICHSHOF-Familie wünscht Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem bayerischen Wald Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Nature · Family · Design Guest Relations