Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
eher schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserem Enkelsohn für eine Woche im Ulrichshof. Das Essen war sehr einfach, und hatte mit Bioqualitat überhaupt nichts zu tun.in Kantinen oder Autobahnraststätten wird besseres Essen angeboten als im Ulrichshof.!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da das Essen in Buffet Form angeboten wird, war es immer lauwarm. Außerdem war es sehr einfach. ( preiswert Produkte) Für Kinder, Milchreis, Bratwürste, Lasagne, Pommes und kartoffelpuffer-fritiert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, war einfach zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihre Meinung über unser Speisenangebot unser Gesamtangebot als Hotel überschattet hatte. Wir versuchen den Geschmack unserer Gäste so weit wie möglich zu treffen und arbeiten ständig daran. Erfreulicherweise wird uns dies mehrheitlich von unseren Gästen auch bestätigt. Durch eine sorgfältige Auswahl bei unseren Lieferanten und höchste Ansprüche an die Qualität unserer Speisen gewährleisten wir eine hochwertige Auswahl an unserem Buffet. Die Kindererziehung unserer Gäste ist sehr unterschiedlich und es steht uns nicht zu darüber ein Urteil zu fällen. Wir bemühen uns bei der Gestaltung unseres Kinderbuffets allen Stilen gerecht zu werden. Meist ist der Wunsch groß, mehr „einfache Speisen die alle Kinder mögen“ anzubieten. Dies jedoch qualitativ hochwertig und bei Bedarf gerne allen Allergien und Ernährungsvarianten folgend. Natürlich steht es Ihnen frei unter Verrechnung des Buffetguthabens unser á la carte Angebot zu nutzen. Trotz mehrfacher Hinweise von unserer Kollegin schlugen Sie dieses Angebot jedoch leider aus. Gerne hätte die Geschäftsführung persönlich mit Ihnen nach einer Lösung gesucht, da Ihr Gespräch mit unserem Chefkoch leider von Ihnen ohne Ergebnis abgebrochen wurde. Doch auch diese Möglichkeit blieb uns verwehrt um mit Ihnen ein Lösung zu finden. Bitte verstehen Sie, dass unser Chefkoch Tobias Straten und sein Team, die mit viel Liebe alle Speisen sorgfältig zubereiten, sehr betroffen über Ihre Kritik waren. Gerne hätten wir die Situation gemeinsam mit Ihnen gelöst. Da beim Essen bekanntlich die Geschmäcker sehr verschieden sind, versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen um jeden Gast auch kulinarisch zu verwöhnen. Wir hoffen Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations