Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine einzige Enttäuschung, niemals wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine behindertengerechte Einrichtungen erkennbar, keine Klimaanlagen, keine Internetzugänge über DSL auf den Zimmern. Hotel wirkt überladen und eng, wie z. B. Tischtennisplatten direkt im Eingangsbereich, welche zugleich als Rennstrecke der Bobbycars und als Foyer fungiert. Preis/Leistungsverhältnis scheint unangemessen. Insbesondere wurden Zimmerpreise nicht deutlich reduziert, obwohl in Vorsaison kostenlose Getränke für Eltern und Kinder sowie auch andere Leistungen im Preis inbegriffen waren und diese ersatzlos gestrichen wurden. Viele Leistungen, die eigentlich wie selbstverständlich durch den hohen Preis abgedeckt sein sollten, müssen separat entrichtet werden (Bademantel, Getränke für Kinder etc.). Im Katalog angepriesene Sonderleistung "Willkommensgeschenk" entpuppte sich als 50 Cent Schlüsselanhänger-Plüschtier ohne jeglichen Herkunfts- oder Unbedenklichkeitsnachweis. Dieser wurde aus Sicherheitsgründen sofort von uns entsorgt. Im Sommer werden möglicherweise Zimmer sehr warm sein, da keine Klimaanlagen vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Tage gekommene Zimmer, die im Stile eine Jugendherberge eingerichtet sind. Unterste Kategorie für Eltern mit einem Kleinkind nicht zu empfehlen, hier droht Platzangst vor allem im Bad. Keine Klimaanlage, keine Badmäntel inklusive, keine separate Dusche. Zimmer im Erdgeschoss war sehr dunkel, da dichte Hecke vor der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant mit Selbstbedienung für Mahlzeiten. Getränke werden serviert, diese haben normale Hotelpreise (Weissbier 2, 90 €; Flasche Wasser 3, 50 €). Essen zum Teil sehr fettig und salzig, wenig Abwechslung insbesondere bei Salaten. Es gibt keine moderne Küche, die vollumfänglich vegetarische Gerichte oder kalorienreduzierte Menüs anbietet. Diese muss man sich aus der begrenzten Auswahl irgendwie selbst zusammenstellen.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise ausländisches Personal, das nur eingeschränkt auf Deutsch kommuniziert und unfreundlich wirkt. Bestellungen wurden mehrmals einfach vergessen. Kompetenz der Rezeption phasenweise nur sehr rudimentär, da durch Azubi besetzt ("Ich kann Ihnen da nicht weiter helfen"). Beschwerde, dass gebuchte Leistungen eventuell nicht erbracht werden, wurde von Hotelleitung als nicht elementar abgewiesen und auf den Rechtsweg verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht erreichbar, lange Überlandfahrten notwendig. Direkt angrenzender Großbauer erzeugte Lärm bis in die späten Abendstunden und verursachte ganztags enormen Gestank.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum gegenüber den normalen Zimmern, in denen auch tagsüber Kinder schlafen. Kein Internetzugang über DSL. Kein Schwimmbecken für Erwachsene, aber Poollandschaft für Kinder in Ordnung. Keine Disco, nur der sog. Crazy Horse Saloon. Hauptattraktion ist hier ein Bullriding, mit dem man ja eigentlich keinen Mallorcaurlauber bewegen kann, seine Liege zu verlassen. Niveauvolle Lounge für Eltern fehlt. Saunazeiten nur bis 21: 00 Uhr, danach muss man extra Gebühr entrichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1