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Judith (26-30)
Verreist als Familie • November 2023Enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein

Schwimmkurs und sämtliche Behandlungen im Spa waren bereits am Anreisetag ausgebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf unserer Toilette befanden sich Urinspritzer. An der Stoffverkleidung waren Flecken. Die Dichtung unserer Duschtüre war kaputt und stand ab und die Türe an sich blieb immer 5cm geöffnet, man konnte sie nicht schließen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Viel zu wenig Plätze bei 90% Auslastung. Man muss abends in Etappen essen und sich vorab auf eine Uhrzeit festlegen. Früh und zur Mittagszeit freie Platzwahl, hier wird sich teilweise um die Tische gestritten. Wein und Bier sind inklusive, manche Gäste nutzen das zu sehr aus..


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wurde versucht die Beschwerden bezüglich des Zimmers aufzulösen und zu verbessern.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Im Familiensauna-Bereich ist die Dampfsauna total verkalkt/verdreckt und die Glastüre zur Sauna schliff so am Boden, dass man den Eindruck hatte sie zerspringt, wenn man die Türe öffnet. Das Felsenbad ist definitiv in die Jahre gekommen, hier löst sich der Boden vom Babybecken. Das Wasser und die Luft waren wieder kalt und es war sehr ungemütlich. Im neuen Poolbereich warmes Wasser und zu wenig Liegemöglichkeiten. Hier mussten die Gäste ihre Bademäntel auf einer Fensterbank abstellen.


Animation

Auch die Mitarbeiter finden die Temperaturen im Hotel zu kalt. Animation bemüht, teilweise aber auch gestresst und etwas schroff.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir wollten etwas Kleidung waschen, dies kostet mit Wäscheservice 16 Euro. Viele neue Spielgeräte wie zB Autoscooter sind kostenpflichtig. Auch im alten Spielkeller muss man sogar für einen alten, abgegriffenen Bagger Geld einwerfen. Alles im Pferdestall kostet Geld, sogar wenn jemand etwas über die Pferde erzählt und den Stall zeigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Judith, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchte ich im Detail auf Ihre Rezession eingehen um ein vollständiges Bild der angesprochenen Punkte aufzuzeigen. Vorrausschicken möchte ich, dass unser gesamtes Team, bestehend aus 260 Menschen, zu jeder Zeit sein absolut Bestes gibt um jeder Gastfamilie ein besonderes Erlebnis und einen wahren Traumurlaub bieten zu können. Wenn in seltenen Fällen dieses Erlebnis durch menschliche Fehler getrübt wird, dann stehen wir als Unternehmer-Familie hinter unserem Team, entschuldigen uns offen für Unannehmlichkeiten und korrigieren umgehend wo notwendig! Diese Vorgehensweise wissen unsere zahlreichen treuen Gastfamilien immer sehr zu schätzen, schade, dass dies bei Ihnen wohl nicht geglückt ist. Bei Bekanntwerden der bemängelten Punkte in Ihrem Zimmer hat sich unser Housekeeping- & Hausmeisterteam sofort der erneuten Reinigung und Reparatur angenommen. Unsere Hausdame möchte sich auch hier noch einmal persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche bereits bei Zimmerkontrolle auffallen hätten müssen, ganz klar! Sie selbst haben uns vor Ort aber dann bestätigt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und ein angebotener, kostenfreier Umzug nicht notwendig ist. In der täglichen Kommunikation mit unseren buchenden Gastfamilien weisen wir höflich an mehreren Stellen darauf hin, dass unsere Reit- & Wald-SPA Termine sehr beliebt sind und diese frühzeitig, am Besten bereits im Zuge der Buchung reserviert werden sollten um sich einer Verfügbarkeit sicher zu sein. Dies ist aufgrund wirtschaftlich begrenzter Kapazitäten in nahezu jedem Wellness-Hotel üblich. Natürlich führen wir eine Warteliste und spontan abgesagte Termine werden umgehend weitervermittelt. Es verwundert uns daher sehr, dass dieser, zugegeben enttäuschende, aber unsererseits klar kommunizierte Punkt Bestandteil Ihrer Rezession wurde. Hinsichtlich unserer Essenszeiten genießen unsere Gäste maximale Flexibilität durch eine individuelle und täglich veränderbare Reservierungsfunktion in unserem digitalen Ferienplaner. Über jede hier getätigte Reservierung freuen wir uns sehr, damit wir allen Gästen ein angenehmes Erlebnis ermöglichen können. Seit Einführung dieses Features gab es zu keiner Zeit eine hohe Anzahl an relevanten negativen Rückmeldungen. Sehr gerne kümmern wir uns natürlich auch um jeden Gast, der spezielle Anforderungen an seine gewünschte Essenszeit hat und garantieren somit jeder Gastfamilie ein zufriedenes Erlebnis. Mit dem neuen Menürestaurant "Ohm", welches an Ostern 2024 zur Eröffnung geplant ist, erweitern wir außerdem unser Sitzplatzangebot auf einen Schlag um 100 Plätze und freuen uns Sie dann über den Dächern des ULRICHSHOF auf ein kulinarisches Abenteuer entführen zu können. Was den Zustand des Spa-Bereichs angeht, so nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und die genannten Probleme wurden natürlich sofort untersucht und behoben. Ja, unser Felsen-Erlebnisbad besteht seit einigen Jahre, jedoch investieren wir auch in diesem Bereich jährlich hohe Summen für Wartung, Renovierung und Neuerungen. Eine größere Renovierungsphase ist ebenfalls bereits für die nächsten Jahre eingeplant. Die Temperaturen im Hotel sind eine Balance, die nicht immer jedem Gast entspricht, aber wir versuchen, ein angenehmes Umfeld für die Mehrheit unserer Gäste zu schaffen. Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir aber nicht auf jeden individuellen Geschmack sofort eingehen können. Sehr überrascht waren wir über die Bewertung unseres Animationsteams, welches stets als äußerst zuvorkommend und freundlich bewertet wird. Hunderte positiver Rückmeldungen bestätigen dies ohne Zweifel. Zur Kommunikation gehören am Ende aber natürlich immer ein Sender und ein Empfänger. Sollte es hier also zu einem Missverständnis gekommen sein, tut uns dies natürlich leid. Zum Thema Zusatzkosten: Viele, die meisten!, unserer Angebote sind kostenfrei, jedoch müssen gewisse Dienstleistungen und Angebote mit zusätzlichen Kosten verbunden werden. Dies ist branchenüblich und ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Aktivitäten und Dienstleistungen anzubieten. Zudem verhindert es eine übermäßige Nutzung einzelner Angebote. Eine komplett kostenfreie Nutzung der Autoskooter-Anlage würde z. B. aufgrund einiger weniger, unermüdlicher Kinder, zu großem Frust bei anderen Kindern führen, die dann keine Chance hätten dieses Angebot zu nutzen. Ähnlich verhält es sich im Stall, die Informationen zu unseren Pferden natürlich auch ohne Zusatzkosten preis gibt. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden sie, wo nachvollziehbar, auch weiter zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir wünschen Ihnen erholsame Urlaube bei unseren Marktbegleitern und ein schöne Adventszeit. Nikolaus Brandl ULRICHSHOF Nature · Family · Design