- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon beim Check-in hoffnungslose Szenarien... Unmengen von Gästen und vollkommen überfordertes Personal. Es wurde mit wenigen gestresst klingenden Worten der Weg ins Restaurant und ins Zimmer erläutert und schon waren wir auf uns allein gestellt. Großes Hotel. Verzweigte Wege. Nach einigem Suchen, Zimmer gefunden... Der Service im Restaurant weit entfernt davon "SERVICE" genannt zu werden... Wenn man das Glück hat, dass nach 15 Minuten Warterei am Tisch die Getränkebestellung aufgenommen wird, dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit, bis die Getränke dann auch tatsächlich den Weg zum Tisch finden. Gratis dazu geliefert bekommt man benutzte Gläser. Alternativ den Kaffee NACH dem Frühstück. Personal hilflos und überfordert. Das Buffet: Serviert wird in einem sehr kleinen dunklen Raum, der es bei der Anzahl von Gästen nicht annähernd möglich macht, dass man gesittet sein Essen am Buffet zusammenstellen kann. Liebloses Salatbuffet. Bioresort??? Viel zu wenig Gemüse für die Kinder. Am Kinderbuffet Bohnengemüse mit Speck!!!! Teilweise gar kein Gemüse für die Kleinen. Bioresort? Die durchaus schmackhaften Hauptgerichte werden von mürrischem, gestresstem Personal hinter der Kochtheke gereicht. Beim Frühstück nach 20 Minuten und mehrmaligem Gang ans Buffet kein Rührei oder gekochtes Ei vorzufinden. Vorhaben aufgegeben. Man traut sich gar nicht, beim Personal nachzufragen, da die Dame hinter der Kochtheke bei jeder weiteren Omlett-Bestellung schon die Augen verleierte. Beim Frühstück vergeht einem als Erwachsener die Lust auf Müsli, da das Müsli in offenen Schalen am Kinderbuffet aufgestellt ist. Unhygienisch und (wie zu erwarten) eine größere Sauerei, da die Kinder es natürlich toll finden, sich da selbst zu bedienen. Tipp: es gibt tolle Müslispender, sauber und hygienisch... eine Investition wert!! Fehlendes Obst am Nachmittag. Gesunde Mahlzeit für Kinder - Fehlanzeige. Bioresort??? Lediglich Kuchen und Eis (welches man extra bezahlen muss). Wieder mangelnder oder gar kein Service, der sich um eventuelle Kaffeewünsche der Gäste kümmert. Aber man kann ja den Kaffee an der Küchentheke selbst bestellen... Vom miserablen Service abgesehen, wird das Hotel nach der Fertigstellung der Umbauarbeiten sicher ganz toll. Für Erwachsene bestimmt. Alles sehr modern und schick. Es wurde ein wunderschöner neuer Wellness-Schwimmbad-Bereich gebaut. Auf die Bereiche für Kinder wird scheinbar nicht mehr so großen Wert gelegt. Die Spielscheune ist heruntergekommen, kalt und dunkel. Wenig einladend. Der Spielplatz matschig und verbraucht. Das Personal hat scheinbar keinen Nerv für Kinder. Sie finden wenig Beachtung. Schicker neuer Kinosaal. Dort können die Kinder um 18:30 Uhr abgestellt werden (ohne Betreuung) damit Mama und Papa in Ruhe zu Abend essen können. Die Gäste haben darunter zu leiden, dass das Hotel praktisch von heute auf morgen zu schnell "gewachsen" ist (von 20 auf 70 Zimmer). Das Personal ist nicht darauf eingerichtet. Zu wenig Personal verfügbar und das vorhandene vollkommen überfordert. Zum Leidwesen der Gäste. Schade, der Internetauftritt hatte große Erwartungen geweckt. Wir waren leider maßlos enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |