Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt zum Glück andere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wellnessbereich gut, der Rest bleibt deutlich hinter den Ansprüchen zurück; kein warmes Wasser auf dem Zimmer ; schlechte Matratzen, alte Couch, etc. Zimmer "Tiger"


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Ausser Familie Brandl , die von Kulanz noch nie etwas gehört haben... Selbst eine Kugel Eis wurde außerhalb des Buffet für unseren Sohn extra berechnet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Doc, wir sind sehr überrascht, dass Ihre Bewertung in dieser Form ausfällt. Bei Check-Out hatten wir vorerst den Eindruck, dass Sie mit unserem Hotel und den Anlagen sehr zufrieden waren. Wir wissen, dass Sie beim Thema Kulanz nicht auf eine Kugel Eis ansprechen, daher möchten wir klar stellen, dass wir durchaus Verständnis für Ihre Situation haben, dies wurde Ihnen auch im Gespräch versichert. Jedoch müssen wir auch unseren anderen Gästen gegenüber fair bleiben, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Gäste gleichermaßen. Es ist sehr schade, dass Sie den Ärger über unsere Entscheidung, die wohl in Ihren Augen nicht kulant genug ausfiel, in einer schlechten Bewertung enden lassen. Wir haben Verständnis für schwierige Situationen, jedoch müssen auch unsere Gäste verstehen, dass wir als Unternehmen für unsere Mitarbeiter verantwortlich sind und daher nicht immer allen Forderungen nachkommen können. Herzliche Grüße Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations