- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
****S - da lachen ja die Hühner..... Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Aufgrund unserer späten Buchung leider nur noch eines im Altbau bekommen. Soweit ja in Ordnung. Altbau muss nicht schlecht sein. Leider ist der Zugang so alt und abgewohnt, um nicht zu sagen dreckig, dass dies kein gutes Bild an dem Hotel lässt. Hier riecht es muffig und es ist komplett dunkel. Klar wir sind in einem Familienhotel; dennoch kann man hier auf Sauberkeit achten. In unserem Zimmer waren sogar noch Kleidungsstücke des Vormieters (oder Vor-Vor-Mieter). ****S sehen anders aus! Auf die vielen Kommentare: Jammern auf hohem Niveau -- Sorry, hohes Niveau beim Preis = hohes Niveau bei der Erwartung.
Klein, schmutzig und abgewohnt!
Speisen: TK-Ware, wo ist hier der Bio-Ansatz. Durchwegs kalt. Zu geringe Auswahl Hier gilt auch: Hohes Preisniveau = hohe Erwartungen
Der Service war unterirdisch! Im Bereich der Gastronomie ist es notwendig, dass ein Chef de Rang die Führung übernimmt. Nicht nur, dass alle überlastet waren, war das Speisenangebot die reinste Katastrophe. TK Ware wohin man sieht; die Auswahl minimalistisch und durchwegs kalt. Auch hier gilt: Hohes Preisniveau = hohe Erwartung
Die Lage im Bayerischen Wald ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles veraltet, mit Ausnahme der neuen Pool- und Saunalandschaft. Schön wäre es nur, wenn die Becken auch mal geputzt werden würden! Verschmutzter Außenpool an drei Tagen hintereinander an der gleichen Stelle! Hier wird nicht geputzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Serivce und Essensangebot: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie während Ihres Aufenthalts unseren Service als nicht ausreichend empfunden haben. Auch, dass Sie von unserem Speisenangebot nicht überzeugt waren bedauern wir sehr. In unserer letzten Team-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Schwimmbecken jede Nacht gereinigt werden, wenn dies bei Ihnen nicht den Anschein gemacht haben sollte, tut uns dies sehr leid. Wir werden auch auf diesen Punkt verstärkt unser Augenmerk legen und dies in Zukunft noch besser kontrollieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Ulrichshof jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort