- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das dritte Mal im Ulrichshof. Dieses Mal waren wir aber leider etwas enttäuscht. Die Dame beim Check-In war zwar freundlich und hat auch alles korrekt erledigt, wir hatten aber eher den Eindruck, dass das Engagement dann auch schon beendet war. Ein freundlicher und herzlicher Empfang sieht leider etwas anders aus. Das spiegelte sich dann auch bei einer Reklamation wider (im Kinderzimmer waren zwei Lampen defekt). Auch hier hatten wir bei der Dame eher den Eindruck, dass wir jetzt mit unserem Anliegen bei ihr extra Arbeit verursachen. Die Lampen wurden aber dann doch sehr schnell repariert. Das Gläserpfand ist auch so eine komische Sache und wird total undurchsichtig gehandhabt. Aus irgendeinem Grund hat irgendjemand dieses Pfand auf unser Zimmer gebucht. (dies wurde aber dann doch ohne Probleme beim Check-Out korrigiert) Vom Essen waren wir diesmal leider enttäuscht. Im Vergleich zu den letzten beiden Aufenthalten hat sich hier leider einiges verschlechtert. Am Freitag bestand das Kuchenbuffet aus drei oder vier einfachen Kuchen, die lieblos in der Kühlvitrine aufgebahrt waren. Da es in der Vorweihnachtszeit war, hätte man das ja zumindest aufgreifen können und z.B. Plätzchen oder Lebkuchen anbieten können. Vom Mittagessen waren wir auch enttäuscht. Die Gerichte waren einfallslos zubereitet. Für unser Kind war da nicht wirklich was dabei. Das Abendessen war zwar besser, aber das haben wir im Ulrichshof auch schon besser gesehen. Wieder lieblos zubereitete Speisen. Am Übelsten empfand ich die Rosmarinkartoffeln, die praktisch in Öl ertränkt waren. Es gibt leider daneben noch viele Kleinigkeiten, die am Ende dann doch einen leichten negativen Eindruck bei uns hinterlassen haben. Ein Beispiel ist zum Beispiel die Einstiegstreppe beim Indoor-Pool. Die war bei unserem letzten Besuch vor genau einem Jahr anfangs noch vorhanden und wurde dann (weil defekt) abmontiert. Die Treppe ist bis heute nicht mehr montiert worden, was den Ausstieg aus dem Pool extrem erschwert. Positiv hervorzuheben ist das Programm und die Betreuung für die Kinder. Die Mitarbeiter machen hier wirklich einen super Job. Fazit: - Freundlichkeit und Aufwerksamkeit der Mitarbeiter im Service war schon mal besser. - Essen hat im Vergleich zu den letzten Besuchen sehr nachgelassen - Etwas mehr präventive Wartung und regelmäßige Durchgänge in allen Bereichen würde nicht schaden + Kinderbetreuung ist super + Gutes Rahmenprogramm für Kinder (z.B. Kino nach dem Abendessen) + Sehr gutes Eltern-Spa + Schöne und saubere Zimmer (Waldsuite)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelgast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen, um in Zukunft noch besser zu werden. Derzeit wird die Zugangstreppe zu unserem Sportpool montiert, somit ist auch das letzte der insgesamt 9 Becken wieder ohne Hindernisse benutzbar. Dass die Verpflegung nicht Ihren Wünschen entsprach bedauern wir sehr. Wir versuchen den Geschmack unserer Gäste so weit wie möglich zu treffen und arbeiten ständig daran. Erfreulicherweise wird uns dies mehrheitlich von unseren Gästen auch bestätigt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, und sind schon sehr gespannt auf Ihr zukünftiges Feedback! Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations