Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • SonstigeHält nicht was es auf der Webseite verspricht....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ein wunderschönes und sehr gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal und eine feine Küche! Leider gab es einige Punkte die uns durchaus enttäuschten: -Wir wollten für unsere grosse Tochter 5-10 Privatlektionen Reitunterricht buchen. Leider war dies nicht möglich, da es auf 2 Wochen hinaus komplett ausgebucht sei. Beim einchecken hat uns die Rezeptionistin den Tipp gegeben, wir sollen direkt im Reitstall fragen was wir dann am Folgetag taten, dort wurde uns mitgeteilt, dass wir übermorgen nochmals fragen sollen weil dann ihre Ablösung da sei. Leider war es am Ende nicht möglich. Wir sind der Meinung, dass man das irgendwo bei der Buchung erwähnen könnte, dass eine Reservation von zu Hause aus zu empfehlen wäre. -Auf der Webseite wird geschrieben: „Insgesamt muss das Ziel aller Bemühungen sein, den Kindern einen so tollen Urlaub zu bescheren, dass sich für ihre Eltern Freiräume ergeben und sich für sie die Chance eröffnet, dass auch sie das umfangreiche – eigens für sie – vorgesehene Angebot nutzen und ihren Urlaub auf angenehmste Weise genießen können.“ Das war nicht möglich aufgrund fehlendem altersgerechtem Programm für unsere grösseren Kinder. Logischerweise möchten sie mit 9 und 10 Jahren nicht „nur“ Papier schneiden und malen. Wir haben mehrfach nachgefragt wie es bspw. mit der Aussenkletterwand oder anderen Aussenaktivitäten aussieht. Jedes Mal hiess es, dass dies nicht geht weil es zu wenig große Kinder hat, es Personalmangel gibt oder irgendwer nicht da ist. Wenn es etwas gibt was spannend ist wie die Schatzsuche wird erwartet, dass die Eltern dabei sind. -Wir haben uns mehrfach an der Rezeption nach diversen Dingen erkundigt so bspw. nach kindgerechten Wanderungen… wir haben 2 kopierte Zettel und eine unleserliche Kartenkopie erhalten mit angeblichen Wanderungen für Kinder, wirklich befriedigend war es leider nicht… Im Allgemeinen hatten wir oft den Eindruck, dass entweder viel neues Personal angestellt wurde, welches noch nicht fertig eingearbeitet war oder es an Kompetenz mangelt. Wir haben noch während unserem Aufenthalt versucht in Kontakt mit Familie Brandl zu treten und haben in Absprache mit der Rezeption ein Mail an Herrn Brandl verfasst und 4 oder 5 Tage vor unserer Reise an ihn geschickt und ihm somit die chance gegeben den Missstand zu beheben. Nun sind wir schon 8 Tage zu Hause und es hat noch immer keine Reaktion gegeben. Schwach! Wir werden nicht mehr in den Ulrichshof fahren, denn für 5500 Euro für 9 Nächte in der Nebensaison erwarten wir mehr.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der ULRICHSHOF optisch gefallen hat und wir Sie mit unseren kulinarischen Gerichten überzeugen konnten. Natürlich ist unser vielfältiges Reitangebot immer sehr gefragt. Deshalb weisen wir auch bereits in der Buchungsbestätigung darauf hin, dass diese Stunden schon vor Anreise gebucht werden sollten. Wir versuchen durch verschiedene Aktionen wie zum Beispiel, Ponyreiten, Pony putzen, Wald&StallZeit, Longe & Reitstunden oder das sehr beliebte PonyCamp, jedem unserer kleinen ULRICHSHOF-Gästen während deren Aufenthalt, eine Zeit im Stall mit den Pferden zu ermöglichen. Auch hat sich unser Reit-Team, sowie unser Rezeptions-Team vor Ort sehr bemüht Ihnen noch Reittermine zu organisieren, wir bedauern sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt nicht geklappt hat. Wir hoffen trotzdem dass Ihre kleinste Tochter beim Ponyreiten viel Spaß hatte. Unser Team der Kinderbetreuung passt das wöchentliche Programm natürlich vermehrt an die Altersgruppen vor Ort an und versucht auch individuelle Wünsche zu berücksichtigen und zu erfüllen. Speziell unser Kletterangebot, sowohl innen als auch außen, ist sowohl für Kinder als auch für unsere Erwachsenen gedacht. In unserem Buchungssystem ist dies als Familienprogramm deklariert und wird mehrmals wöchentlich angeboten. Gerne hätten Ihre Kinder das Programm, auch ohne Erziehungsberechtigen besuchen dürfen. Ihre Mail haben wir dankend erhalten. Natürlich beantworten wir alle Anliegen unserer ULRICHSHOF-Gäste so schnell wie möglich, bitten gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir vor Beantwortung den Sachverhalt penibel prüfen und die Antwort deshalb ein paar Tage dauern kann. Lieber David, im Großen und Ganzen konnten wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen, dies bedauert die Familie Brandl und das komplette ULRICHSHOF-Team natürlich sehr. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Pauline Schmidbauer Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations