Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier fehlt's an Herzlichkeit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles großes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder. Serviceorientierung und Herzlichkeit fehlt!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war sehr schön, groß und wirklich toll ausgestattet, hat aber auch 875 Euro pro Nacht gekostet. (3 Erwachsene und 3 Kinder). Der Inhalt der Minibar war echt lächerlich, da inklusive (ausser Bier).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich, wir kamen ehrlich gesagt kaum zu einem ruhigen Essen. Für die Kinder gab es klassisches Kinderessen: Kalte Pommes, kalte Pizza, kalte Chicken Nuggets,... Keine einzige kreative Mahlzeit stand für die Kids bereit. Desserts waren beim Abendessen täglich vergriffen. Es war absolut unwürdig für ein Hotel in dieser Kategorie und Preisklasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurant: Sehr lieblos, das Service mehr als mangelhaft! Zum Frühstück wurde uns der Kaffee in Kannen serviert und man brachte uns dazu nichtmal Tassen. Man sagte uns die findet man am Buffet. Wir waren nur laufen zwischen Buffet und Tisch!! 4 Tage lang (12 Mahlzeiten) schaffte man es nicht für uns alle aufzudecken, wir mussten uns immer selbst Gedecke organisieren, sodass wir alle essen konnten. Personal war sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren nur 4 Tage dort und waren nicht auf der Suche nach großen Ausflugzielen sondern nach einem gastfreundlichen Ort wo wir ein paar Tage Familienurlaub verbringen können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für das Vergnügen der Kids ist gesorgt. Super Wasserrutsche, der Pferdehof ist wunderbar, genauso wie der Waldspielplatz. Unsere Kids haben den Urlaub geliebt. Wir fanden es sehr schade, dass der Naturbadeteich nur für die Erwachsenen war und es mit den Kindern ganz wenige Aussenliegeflächen und keine Liegewiese gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Es freut uns aber sehr, dass wir Sie mit unserem Interior überzeugen konnten und Ihnen die Möglichkeiten für die großen und kleinen Kinder gefallen haben. Unsere Kollegen im Restaurant geben täglich ihr bestes um unter den aktuellen Umständen allen unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass es zu Anfang in der Umsetzung noch Verbesserungsbedarf gab bedauern wir sehr. Wir haben in den letzten Wochen alles getan um die Abläufe wieder gewohnt reibunglos unter den bekannten Umständen zu gestalten. Dass Sie das Gefühl hatten unsere Kollegen wären unfreundlich, können wir leider nicht nachvollziehen und bedauern auch das sehr. Gerne hätten wir die Umstände vor Ort mit Ihnen gesprochen, um die Ursache Ihrer Unzufriedenheit zu beseitigen und Ihnen und Ihrer Familie einen möglichst angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen! Wir würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft wieder die Möglichkeit geben, Sie von uns und unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sabine Vogl Guest Relations Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF