- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel schöpft das Potential was es hat nicht aus. Den Namen Babyhotel hat es nicht verdient. Das Essen ist aber zu vielem anderen top.
Wir waren im Altbau untergebracht. Die Möbel waren dementsprechend abgenutzt. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch vom Gang. Weitere Lärmquellen waren der laute Badlüfter und der Kühlschrank. Negativ war auch, das wir Ameisen (im Winter) im Bad und unter der Küchenzeile hatten. Dies hätten wir beanstandet. Leider ohne Abhilfe. Am schlimmsten jedoch war, das das Babyfon ( sollte über Telefonanlage laufen) nicht funktionieret und unser Baby einige Zeit weinend im Zimmer lag.
Sehr gutes Essen. Hauptsächlich aus Bio. Das Angebot war nicht sehr groß aber es reichte vollkommen. Das Personal war sehr nett. Die Einrichtung war gemütlich. Die Geräuschkulisse war für ein Kinderhotel eher ruhig. Nochmal großes Lob an die Küche.
- Probleme zwecks Anzahlung. - Keine Abhilfe bei Problemen z. B. Babyphone, Ameisen ( siehe Zimmer) + freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren leider im Winter im Hotel. Hier ist anzumerken, das die Wege nicht geräumt waren und man mit dem Kinderwagen nur auf der Hauptstraße fahren konnte. Ansonsten hat das Hotel alles was man sich wünscht. Spielhalle, Schwimmbad, etc. Was mir nicht gefallen hat, war das der wirklich schöne Wellnessbereich nicht wie vorgegeben um 10:00 Uhr die Saunen aufgeheizt hat. Auf mehrere Nachfrage wann diese eingeschaltet würden und ich immer vertröstet wurde gab ich nach fast 2 Stunden (Mittags) auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Marco, Danke für Ihre Bewertung. Vorab, es freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Ihnen unser Angebot im Restaurant geschmeckt hat. Wir sind auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen und nehmen diese gern an. Um auch in Zukunft noch besser zu werden. Nach eingehender Recherche haben wir leider zu Ihren Anmerkungen bzgl. Zimmer und Sauna keine internen Informationen finden können. Natürlich haben unsere Hausdamen sofort nach Ihrer Bewertung das betreffende Zimmer kontrolliert und konnten keine derartigen Beobachtungen machen. Wir werden dies jedoch im Auge behalten um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Unsere hoteleigenen Wege werden bei Schnee natürlich regelmäßig geräumt. Leider wissen wir nicht welche Wege Sie ansprechen, jedoch waren während Ihres Aufenthaltes auch einige Wege in Waldgebieten wegen Schneebruchgefahr gesperrt. Diese Wege wurden nicht geräumt. Auf öffentliche Wege haben wir zudem leider keinen Einfluss. Unsere Saunen werden täglich von uns in Betrieb genommen, sollte es hier zu Verspätungen gekommen sein, bedauern wir das sehr. Hier können wir nur annehmen, dass es auf einen menschlichen Fehler zurück zu führen ist – jedoch haben wir auch hier keinen Hinweis in unserem internen Kommunikationssystem gefunden. Wir haben also nochmals mit allen Kollegen die Wichtigkeit der internen Kommunikation besprochen. Wir hoffen so in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Es ist schade, dass diese kleinen Probleme für Sie derart störend waren, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen würden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von uns und unserer Qualität zu überzeugen! Herzliche Grüße Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations