Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder......................
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt schon das 8. Mal im Ulrichshof. Von dem Neubau waren wir echt begeistert. Bei einer Führung durch den Junior-Chef haben wir erfahren was noch alles fertig gestellt werden muss und spontan beschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen. Groß gestört haben die Bauarbeiten nicht. Das Zimmer war sehr sauber. Auch das Essen war wie immer super dank Herrn Pinapfel und seinem Team. Die neue Waldpassage lädt zum relaxen regelrecht ein. Die Kids hatten wieder ihren Spaß. Die Schwimmbaderweiterung hat uns auch sehr gut gefallen. Die Anwendungen im Spa waren super erholsam. Abends konnte man im Saloon den Tag ausklingen lassen. Auch das Candle-Light-Dinner war wieder top. Es wurden wieder für jedes Alter Aktivitäten angeboten (Klettern, Bogenschießen, Reiten, Werken). Zur Zeit ist der Handy und WLAN-Empfang eher schlecht. Es wird aber bereits an einer Lösung gearbeitet. Eine spezielle Reisezeit muss man nicht beachten, da man hier bei jedem Wetter eine Beschäftigung findet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Für kleinere Kinder war alles vorhanden (Töpfchen, Wickelunterlage, Fläschenwärmer etc.).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr hoch. Die Auswahl hat täglich gewechselt. Das Restaurant war sauber und die Tische waren immer schon eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war wie immer sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Täglich wurde die Minibar aufgefüllt. Die Mitarbeiter der Kinderbetreuung waren wie immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage inmitten grüner Wiesen und Wald.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Obwohl der Schwimmbadbereich noch nicht ganz fertig gestellt war hat uns alles sehr gut gefallen. Der direkte Weg in die Spielscheune ist auch super. Täglich wurde ein Programm für Jung und Alt geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1