Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine Erholung, schlechte Beratung, lieblos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, unprofessionelles Personal, dreckige Zimmer ( Windeltüte der Vorgänger bei Ankunft noch im Zimmer, unerträglicher Gestank, dreckiger, nicht gewischter Fußboden)


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer für 5 Personen viel zu klein, nicht geputzt, Windeln der Vorgänger noch im Abfalleimer, unerträglicher Gestank im Zimmer, Zweites Zimmer auf eigenes Anfragen deutlich besser, modern und großzügig gestaltet, hier auch mehr Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen entsprach keinesfalls einem vier Sternehaus, hatte Jugendherbergsniveau, Buffet, dunkel, eng


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größtenteils sehr schlecht geschultes Personal, grösseres und neueres Zimmer würde erst auf Anfrage gezeigt, Keine Hilfe beim Gepäck ( was bei einer fünfköpfigen Familie durchaus angemessen wäre), nur sehr grobe Angaben, wo sich das Zimmer ( in dem doch sehr großen Komplex) befindet, Aufzug im älteren Stammhaus nicht mit Kinderwagen ( Babyhotel!!!!!!!) oder Gepäckwagen zu benutzen, da viel zu klein!!!!!! Personal im Speiseraum verstand zum Teil kaum deutsch, keine Nachfrage, ob denn das Essen geschmeckt hat oder ob man zufrieden ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kaum Shoppingmöglichkeiten, schöne Tierparks in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Poolanlage, veraltete und schmutzige Spielscheune für Kinder, schöner Elternspa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Konstruktive Kritik hilft uns, für unsere Gäste in Zukunft noch besser zu werden. Da wir jedoch Ihre hier beschriebene Kritik nicht, mit den Gesprächen die Sie während Ihres Aufenhalts bei uns mit Mitarbeitern der Kinderbetreuung, des Wald-SPA und der Rezeption geführt haben vereinbaren können, würden wir Sie an dieser Stelle bitten sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten Ihre angesprochenen Themen gerne weiter analysieren. Gerne nehmen wir zum Thema "Zimmer" Stellung. Auf unserer Homepage stehen Bilder aller unserer angebotenen Kategorien zur Verfügung, sodass jeder Gast individuell entscheiden kann. Wir bieten vom rustikalen Apartment bis hin zur Luxussuite für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige. Gerne beraten die Kollegen in der Reservierung bei speziellen Wünschen oder geben eine noch nähere Beschreibung. Da Ihre Beschreibung doch sehr von anderen Bewertungen abweicht, würden wir Sie bitten uns noch eine Chance zu geben, Sie von uns und unserem Haus zu überzeugen! Herzliche Grüße Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations