- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Hotel! Wir vermissten eigentlich nichts. Zwar war die ganze Woche schlechtes Wetter was aber nicht schlimm für uns war, da das Hotel so viel bietet, dass man nicht unbedingt raus muss. Service, Punkt Kompetenz, musste ich leider schlechter bewerten, da ich drei mal ansprach, dass ich die Heizung im Kinderzimmer nicht runterkriegen kann und meine Kinder dadurch nicht schlafen können (es hatte lt. Babyphone 27 grad im Zimmer bei geschlossenen Fenster). Leider kam niemand und nahm sich dem Problem an. Lage und Umgebung konnte ich nicht bewerten, da wir wie gesagt durch das tolle Hotelangebot gar nicht das Verlangen hatten noch etwas anderes zu unternehmen. Wenn wir rausgegangen sind, nutzten wir den hoteleigenenen Abenteuerspielplatz (der Wahnsinn!!!) und waren im Reitstall. Freizeitangebot nur 2x 5 Sonnen, da der Informationsfluss bzgl Animation leider nicht da war. Wir wollten mit den Kindern die Poolparty besuchen und niemand kam. Nach langem warten ging ich dann an die Rezeption und bekam gesagt, dass der Mitarbeiter krank ist. Das Bad bekommt nur 5 Sonnen da der "alte" Bereich leider recht dunkel ist. Unser 1jähriges Kind hatte Angst ihm war es zu unheimlich. Am Tag bei schönem Wetter fühlte er sich wohl im Bad. Ich denke ein paar Lampen wären klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seiler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Seiler, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, das hat uns wirklich sehr gefreut. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns im Haus so gut gefallen hat und Sie und Ihre Familie sich, trotz schlechten Wetters, bei uns erholen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich niemand dem Problem mit der Heizung angenommen hat, bzw. der Informationsfluss hier und bei dem Thema Animation versäumt wurde. Wir sind sehr dankbar für diese konstruktive Kritik in diesem Bereich und auch auf unser Felsenbad bezogen und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Das gesamte ULRICHSHOF-Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im ULRICHSHOF Herzliche Grüße Ihr ULRICHSHOF- Team