- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unsere Bewertung betrifft einen Kurzurlaub im Frühjahr 2021. Seit kurzem war die Ausgangssperre aufgehoben u wir hatten uns so gefreut. Das Ambiente ist bombastisch, die Zimmer waren traumhaft schön, der Spielbericht war einfach gigantisch. Aber: Unser Essen war einfach nur schlecht. Die Kinder hatten teilweise harte Nudeln, ( auf Nudeln gingen sie nur weil das Angebot so mies war), das Eis hatte Eiskristalle u beim Barbecue gab es keine Bratwürste. Im Restaurant selbst wurden wir ein paar Mal richtig mies angesprochen, wir hatten uns nicht Wohlgefühlt, immer „nicht willkommen“! Das hausinterne babyphone war eine keine geeignete Lösung. Es gab zwei unterschiedliche Anzeigen: Alarm oder Geräusch ( wenn ich mich noch recht erinnere). Man wusste nicht, hat mein Kind im Traum kurz aufgeschrien oder steht es heulend im Bett. Immer wenn ein babyphone anschlug aktualisiere sich die Anzeige, so dass man ständig hektisch schauen musste ob es einen selber betroffen hatte. Abgesehen davon, wusste jeder in welchem Zimmer grad welche Kinder unbewacht sind ( Stichwort Sicherheit). Bedingt durch Corona fand die Märchenstunde leider am Gang statt, das nahm jegliche tolle Atmosphäre. Leider reichte unser WhatsApp grad vom Zimmer bis zur ersten Bar. Das Abendprogramm war somit für uns sehr eingeschränkt, den Wellness Bereich konnten wir nicht zusammen nutzen. Wir wollten das ganze gerne persönlich anbringen, aber leider war die Rezeption immer besetzt oder die Mitarbeiter waren sichtlich überfordert. Wenn es nicht so viel kosten würde hätten wir dem Ulrich Hof gern nochmal ne Chance gegeben. Denn wir hatten immer nur was gutes gehört.
Ausglugziele wollten wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, vielen Dank für die Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Ambiente und Ihr gebuchtes Zimmer gefallen hat und wir hier einen bleibenden und vor allem positiven Eindruck hinterlassen haben. Die gesamte ULRICHSHOF-Familie versucht jeden Wunsch und alle Erwartungen zu erfüllen. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und Sie vor Ort zu unserem Team nichts von den geschriebenen Punkte erwähnt haben. Gerne hätten wir dies vor Ort in Form eines persönlichen Gesprächs geklärt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Nature · Family · Design Guest Relations