- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich schön. Wir waren jetzt das vierte mal da. Leider ist das Personal unterirdisch unfreundlich geworden.
Essen ist wirklich sehr frisch, abwechslungsreich und lecker.
Leider hat dieses Mal der Service sehr zu wünschen übrig gelassen. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Ich habe meine leeren Teller und meine leeren Becher aus Anstand vom Pool an der Bar abgeben wollen, der Barkeeper sagte mir bei der Abgabe meines Geschirrs, er nimmt das nicht entgegen, ich solle bitte zum Tablett laufen und dort mein leeres Geschirr abstellen. Es war kein Mensch an der Bar, keine langen Schlangen oder sonst eine stressige Atmosphäre zu spüren. Ich finde es schon unverschämt, wenn ich aus Anstand mein leeres Geschirr abgeben möchte, dass dieses dann nicht dankend entgegnen genommen wird. Ich hätte es auch einfach am Pool stehen lassen können. Des Weiteren wollte unser kleiner Sohn eine Kleinigkeit zu Mittagessen. Aus diesem Grund haben wir uns im Bademantel in den Biergarten gesetzt. Es war sehr heiss und wir dachten, wir befinden uns ja in einem Wellnesshotel, da ist ja nichts dabei. Das man im Bademantel nicht im Restaurant sitzt, ist für uns, ohne frage, völlig in Ordnung. Deshalb setzen wir uns , wie gesagt, in den Biergarten… auf die Terrasse des Hotels. Dort wurden wir dann, als wir mit unserem Sohn und seiner Portion Reis Platz genommen haben, auf direktem Wege darauf hingewiesen das wir draußen im Biergarten im Bademantel nicht sitzen dürfen und umgehend die Terrasse verlassen sollen. Wir fragten wo unser Sohn denn jetzt sein Mittagessen essen soll? Darauf hin wurden wir in die Passage des Hotels geschickt, da sollte unser Sohn auf einem Sessel an einem kleinen Beistelltisch, im Durchgangsverkehr seinen Teller leer essen. Wir wurden in Begleitung des Personals von der Terrasse begleitet, als hätten wir ein Verbrechen begangen. Wegen eines Bademantels im Biergarten eines Wellness-Kinder!!!!-hotels. Unser Sohn ist auf Grund der unangenehmen Situation in Tränen ausgebrochen. Als ich daraufhin an der Rezeption diesen ärgerlichen Vorfall schilderte, wurden mir die Hausregeln vor geknallt in denen steht, im RESTAURANT ist es nicht gestattet in Badebekleidung zu sitzen. Ich sagte der Dame, dass mir das durchaus bewusst ist, deshalb haben wir im Biergarten Platz genommen und das mir die Art und Weise mit dem Umgang mit uns überhaupt nicht gefallen hat. Die Dame meinte, der Biergarten gehört halt auch zum Restaurant und so sind die Regeln. Keinerlei Entschuldigung oder sonst ein einlenken. Sehr schade. Wir waren das 5. mal Gast und auch immer sehr zufrieden. Aber auf Grund dieser Ereignisse werden wir keinen Urlaub mehr im Ulrichshof machen. Für den Preis erwarten wir auch freundliches Personal.
Die Lage des Hotels ist wirklich schön, momentan ist es leider wirklich eine große baustelle, da sie sich im massiven Umbau befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote für die Kinder, die Eltern und die Familie sind toll und abwechslungsreich. Allerdings sollte man wissen, dass man sich am Abend um 20 Uhr durch ein Passwort und einen Code für die nächsten 3 Tage bei diversen Aktivitäten online anmelden muss. Mit Spontanität hat dies nichts mehr zu tun. Um 20:05 Uhr waren viele Aktivitäten auch direkt ausgebucht. Es ist äußert stressig und hat für mich nichts mit Erholung zu tun, wenn ich mich vorab schon mit Uhrzeit und Tag an Aktivitäten anmelden muss, man hat unter der Woche im Alltag schon einen ziemlich vollen Terminplaner und dann möchte ich im Urlaub diesen nicht haben. Mich hat es sehr gestresst meinen Tagesablauf im Vorfeld über Tage zu managen. Schöner wäre es, wenn man einfach spontan, nach Lust und Laune an den Aktivitäten teilnehmen könnte und nicht schon zuhause wissen muss, wann und um wieviel Uhr hab ich die nächsten 3 Tage Zeit und Lust an zb. Joga teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot überzeugen konnten. Besonders unseren Chefkoch Tobias Straten freut es, dass Sie unser Konzept in der Küche so positiv in Erinnerung haben. Dass wir Sie mit unserem digitalen Ferienplaner nicht erreichen konnten, ist sehr schade zu hören. Die Rückmeldungen unserer Gäste zeigen uns immer wieder erneut auf, dass diese Digitalisierung ein wichtiger und der richtige Schritt war, um unseren Familien Übersicht und Planbarkeit ihres Urlaubstages zu bieten. Unsere Gäste können selbst Änderungen vornehmen und ganz individuell verschiedene Aktionen und Attraktionen buchen. Natürlich möchten wir Ihnen einen entspannten und keinen stressigen Urlaub ermöglichen. Die Kollegen an der Rezeption oder auch ich hätten Ihnen gerne beim Vornehmen der Buchungen geholfen. Dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben, bedauern wir sehr. Bei der von Ihnen beschriebenen Situation kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. Keiner unserer Kollegen wollte Ihnen dieses negative Gefühl übermitteln. Wie Sie bereits ja schon selbst durch vorherige Aufenthalte erfahren durften, können der ULRICHSHOF und sein Team, sehr wohl durch Freundlichkeit und Herzlichkeit überzeugen. Auch zahlreiche Bewertungen bestätigen uns dies immer wieder. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal einen anderen Eindruck von uns hatten. Liebe Eva, durch Ihren jetzigen Aufenthalt haben Sie ja bereits erfahren, dass der ULRICHSHOF einiges an Neuheiten plant. Auf unserer Homepage sehen Sie alle zukünftigen Pläne, sowie die baulichen Fortschritte der momentanen Um- und Neubaumaßnahmen. Wir würden uns freuen Sie nach der Fertigstellung erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations