- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer altmodisch und ungemütlich, Kinderangebot sehr mager, Service schlecht - zu wenig Personal! Essen lecker!
Wir hatten ein Appartement Maxi gebucht! Das Wohnzimmer war altmodisch u spartanisch eingerichtet, klein, dunkel, ungemütlich mit einem kleinen Ledersofa, auf dem man zu zweit kaum Platz hatte und nicht länger als 5 Minuten sitzen konnte, ohne dass einem die 4 Buchstaben weh getan hätten... Schlafzimmer und Bett waren ok!
Essen gerade zum Mittag sehr sporadisch! Ansonsten Abendessen und Kuchen sehr lecker
Personal weitestgehend der dt. Sprache nicht mächtig und somit unsicher und nicht sehr freundlich! Oft mangelte es an Tassen, Besteck, Gläsern... Essen am Buffet oft leer und es dauerte bis es nachgefüllt wurde...
Liegt abgelegen an einem Wald - zum Spazieren und Wandern geeignet - ansonsten tote Hose!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage eher klein aber es gab immer frische Handtücher u meistens auch eine freie Liege.. Ansonsten für ein Kinderhotel wenig Angebote für Kinder.. Kinderbetreuung vorhanden- abends ein Film und eine Gute-Nacht-Geschichte... spielscheune zum selbst herum tollen... aber ohne Aufsicht, sodass man als Eltern dabei sein musste.. kalt u ungemütlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leo, vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr schade, dass Sie andere Erwartungen an unser Hotel hatten. Wir sind auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen um stets besser zu werden, jedoch möchten wir einige Punkte Ihrer Bewertung richtig stellen. Laut unseren Aufzeichnungen hatten Sie zu keiner Zeit Kritik gegenüber unseren Mitarbeitern geäußert - das ist sehr schade, denn so hatten wir keinerlei Gelegenheit Ihren Aufenthalt zu verschönern. Gerne hätten wir verschiedene Missverständnisse vor Ort aufgeklärt. Unsere Spielscheune beispielsweise ist eine Möglichkeit als Familie gemeinsam Zeit zu verbringen - Hotelmitarbeiter würden hier nur die gemeinsame Qualitätszeit mit den Eltern stören - es finden von 9 - 20 Uhr betreute Aktionen oder freies Spielen und Basteln in unserem Tohuwabohu statt - in unserem Wochenprogramm auf der Homepage sind spezielle Programmpunkte jeweils für die nächste Woche hinterlegt. Hier ist auch regelmäßig ein Besuch der Spielscheune vorgesehen. Wir bieten unseren Gästen 13 verschiedene Zimmerkategorien. Für jeden Gästegeschmack und Geldbeutel ist das richtige dabei. Gerne hätten Sie sich auch noch vor Ort für eine unserer Waldsuiten entscheiden können. Unsere speziellen Onlineangebote wie 7 Tage reisen, 5 bezahlen die Sie gebucht hatten, waren bei Buchung auch noch für diese Kategorie verfügbar- alle Zimmerkategorien sind ehrlich bebildert und beschrieben auf unserer Homepage zu finden. Unsere Lage im schönen Bayerischen Wald bietet die Möglichkeit für einen ruhigen und entspannten Urlaub in der Natur - die nächsten Städte Bad Kötzting, Furth im Wald oder Cham sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar - unsere Gäste genießen meist die Nähe zur Natur - ein Stadthotel kann bei unserer Lage nicht erwartet werden. Bei 9 verschiedenen Pools vom Sportpool über das Außenbecken, das Piratenbad, Babybecken, Naturpool und vielen mehr, können wir die Bezeichnung "kleine Poolanlage" nicht nachvollziehen - der insgesamt über 4.500 qm große Wellnessbereich bietet zudem noch verschiedene Saunen und Dampfbäder sowie den seperaten Eltern-SPA kontaktieren Sie uns gerne persönlich um diesen Eindruck zu erläutern. Unser Vitallunch zur Mittagszeit bietet verschiedene Möglichkeiten, die nicht zu schwer im Magen liegen um die Zeit in unserem Resort optimal zu nutzen. Neben Salat und Sandwiches finden Sie immer auch ein warmes Gericht - gerne stehen unsere Mitarbeiter bei Fragen zur Seite und helfen bei besonderen Wünschen. Wir wirtschaften in der gesamten Anlage nachhaltig und sind bestrebt keine Lebensmittel zu verschwenden. Aus diesem Grund werden keine großen Mengen eines bestimmten Gerichts am Buffet bereitgestellt - so kann auch eine stets gute Qualität der Lebensmittel für jeden Gast gewährleistet werden. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes um alle unsere Gäste glücklich zu machen. Mitarbeiter mit direktem Gästekontakt sprechen Deutsch und geben sich alle Mühe jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen. Falls Sie einen anderen Eindruck hatten ist das sehr schade, gerne hätten wir zeitnah persönlich mit Ihnen gesprochen um mögliche Fehler und Unzulänglichkeiten unsererseits zu beseitigen. Zusammengefasst ist es sehr schade, dass Sie enttäuscht aus Ihrem Urlaub nach Hause kamen. Wir hätten sehr gerne die Chance genutzt die beschriebenen Punkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Die Familie Brandl & das gesamte ULRICHSHOF-Team würde sich freuen Sie und Ihre Familie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Qualitäten zu überzeugen und persönlich mit Ihnen über die vergangenen Eindrücke zu sprechen. Wir wünschen alles Gute für Ihre Familie. Herzliche Grüße, Sabine Vogl Guest Relations Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF