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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) waren für zwei Nächte im Hotel Ulrichshof. Wir haben bei der Buchung extra darauf geachtet, dass wir ein Zimmer im Neubau bekommen, da wir schon gelesen haben, dass die Zimmer im Altbauch nicht zu empfehlen sind. Beim Check-In sagte die Dame uns dann, dass wir ein Zimmer im Altbau haben. Wir haben die Dame sofort darauf angesprochen, welches Zimmer wir gebucht haben. Daraufhin Sie: "Ja, das ist ja renoviert." Na gut, so kann man es sich auch schön reden oder rausreden. Das Zimmer war nicht sehr toll und ich hatte mich schon gewundert, warum selbst im November (derzeit 3 Grad Außentemperatur) noch Fliegenklatschen bereit liegen. Die Antwort kam als wir die Balkontür zum Lüften öffneten, es kamen riesige Wespen herein (super mit Kleinkind). Ich frage mich, warum dann keiner die Wespenneste entfernt, wenn das Problem ja bekannt ist. Beim Check-In sagte uns die Dame, das Felsenbad werde gerade renoviert. Natürlich super im Winter mit Kind und das Kinderpoolbereich ist gesperrt. Ja, die hätte man vor zwei Wochen als wir gebucht hatten noch nicht gewusst, das hätte sich erst gestern herausgestellt. Ja ne, is klar... Die Spielbereiche haben ja wirlich tolle Namen; Schrazelhöhle und Spielscheune. Und dann noch die Fotos der Hotel-Homepage dazu und man stellt sich was super tolles vor. Tja, getäuscht. Da wurde sehr viel "gephotoshoped", denn die Spielbereiche sind lieblos, kahl und einfach nicht zum wohlfühlen, geschweige denn zum Spielen. Es hat sich dort auch fast keiner aufgehalten und das obwohl das Hotel sehr gut gebucht war. Noch dazu war es fast im gesamten Hotel (Altbau, Spielbereiche und Restaurant) eisig kalt, so dass man immer Winterjacke anhaben hätte müssen. Aber wer will schon im Hotel ständig dick eingepackt rumlaufen?! Wir haben nur gefroren. Und im Restaurant ist das nicht gerade gemütlich. Das Essen war auch schlecht. Für Kinder gab es nur zwei Gerichte zur Auswahl und das Essen für die Erwachsenenen, war auch nicht gut. Ich hätte ein größeres Buffett erwartet, denn das was dort geboten war, war wirklich mini. Als wir zu unserem Tisch kamen, hatten wir keinen Hochstuhl am Tisch. Unser Sohn (20 Monate) braucht aber noch einen. Und wir wurden dann von der Servicekraft ungläubig angeschaut, warum wir jetzt einen Hochstuhl bräuchten und er nicht normal am Tisch sitzen können. Jedoch gibt es auch zwei positive Punkte, das Personal (bis auf die Servicekraft im Restaurant) war immer freundlich. Und es ist toll, dass man 24 Stunden alkoholfreie Getränke bekommt. So muss man nicht auch noch Getränke mitschleppen, mit Kind(er) hat man eh schon genu Gepäck. Der Urlaub war leider eine riesengroße Enttäuschung und alles andere als schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Für das Missverständnis bei Ihrer Buchung möchten wir uns entschuldigen, dies sollte so sicherlich nicht vorkommen. Wir haben die Umbaumaßnahmen unseres Felsenerlebnisbades offen auf unserer Homepage kommuniziert. Dennoch hätten unsere Mitarbeiter Sie vor Anreise darauf hinweisen sollen, dass nur unser Wald-Bad ohne Einschränkungen zur Verfügung steht, dies bedauern wir sehr und haben in unseren Mitarbeitergesprächen nochmals darauf hingewiesen. Es ist schade, dass Ihnen die Einrichtungen unserer Spielbereiche nicht zugesagt hat. Leider wurde die Türe zum Parkplatz ab und zu offen stehen gelassen, weshalb es um diese Jahreszeit natürlich schnell kalt wird. Wir haben uns bereits eine Lösung dafür einfallen lassen, damit die Türe in Zukunft automatisch schließt. Dass Sie die Auswahl unseres Buffets als nicht ausreichend empfunden haben tut uns sehr leid. Für unsere Gäste bieten wir neben unserem Buffet auch a la carte Service an, falls Sie einmal nicht fündig werden. Zu Ihrem Punkt Hochstuhl für Kinder, dies war sicherlich ein Missverständnis Seitens unserer Mitarbeiterin, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie uns bezüglich der Wespen in Ihrem Zimmer nähere Informationen zukommen lassen könnten wären wir Ihnen sehr dankbar. Leider war uns diese Problematik nicht bekannt. Gerne können Sie uns auch unter kundenservice@ulrichshof.com kontaktieren. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken, denn nur so sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICSHHOF Baby & Kinder Bio-Resort