- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Angebot im Hotel, aber schlechter Service - zumindest nicht "familiär" bzw nicht persönlich wie in Hotelwerbung
Wir waren im Altbau: Zimmer entsprechend einfach. Das Sofa ist unmöglich für eine 5. Person zum Schlafen - Gästebett gibt es leider nicht. Etagenbetten sind von der Größe und von Konstruktion nur für Kinder geeignet. Preis für diese Zimmer ist zu hoch.
Essen war vielfältig und lecker; Dekoraktion im gesamten Hotel ist sehr geschmackvoll.
Obwohl Zimmerservice gebucht war, wurde erst am 3. Tag auf unser nochmaliges Drängen hin, gereinigt. Obwohl es einen "Zimmercheck" gibt, bevor man das Zimmer beziehen darf und man daher das Gefühl bekommt, dass ALLES ordentlich ist, wird oben auf den Schränken nicht abgestaubt. Das bekommt man zu spüren, wenn man seine Taschen oben auf dem Schrank lagert.... Obwohl das Hotel als so "familiär" / persönlich vorgestellt wird, hat man die Besitzer nicht zu Gesicht bekommen. Wäre Familie B. selbst z.B. an Rezeption oder im Gastronomiebereich mal präsent, wäre das sicherlich nur förderlich. Teller wurden nur nach Lust und Laune des Servicepersonals abgeräumt. Unsere Nachfrage an der Rezeption, den Chef sprechen zu dürfen / können - obwohl er hinten im Büro war - wurde verneint.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenloses Ponyrundenreiten gibt es leider nur ein einziges Mal pro Woche. Alle anderen Angebote des Reitstalls sind kostenpflichtig. Samstagsausritt kostet stolze 25 euro/Kind/Pony. Wir hatten dabei das Pech, ein störrisches Pony erwischt zu haben, weshalb unsere Tochter dann bevorzugte, zu laufen. (Auf Bauernhöfen ist das Ponyreiten meist kostenlos und die Ponies hatten meiner Tochter auch keine Angst gemacht.). Wellnessbereich und Poolanlagen sind sehr schön. Die Kinderbetreuung machte auch einen sehr guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. In einem Hotel wie dem ULRICHSHOF ist es für die Familie Brandl nicht immer möglich alle Gäste persönlich zu begrüßen, um wieder mehr in Kontakt mit unseren Gästen zu kommen, bieten wir seit Herbst 2017 immer donnerstags einen Management Cocktail an. Hier haben unsere Gäste die Möglichkeit Familie Brandl und alle Abteilungsleiter persönlich zu sprechen und im lockeren Gespräch Ihre Anliegen anzubringen. Wir bitten um Verzeihung, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles gleich funktioniert hat und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal die Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations