Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Essen... schönes Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir testen nun seit mehr als 5 Jahren verschiedene Familyhotels, aber so ein schlechtes Essen hatten wir noch nie ! Frühstücksbrötchen wahrscheinlich vom Vortag nochmal aufgebacken, die waren hart wie Stein. Mittagessen: Nudeln, Reis, Nudeln... Gemüse: angebrandte Karotten und das stellt ihr noch raus? Oft fehlten Kleinigkeiten am Buffet, wie Butter. Auf Beschwerde an der Rezeption kam folgendes: " Das Problem mit dem Essen ist uns bekannt" Ja dann wird es Zeit, dass der Ulrichshof etwas unternimmt ! Wir sind 1 Tag früher abreist, Schade um das viele Geld ! Der Rest des Hotels ist wirklich sehr schön gemacht. Der Wellnessbereich ist sehr schön und für Kinder gibt es jede Menge Anlaufspunkte. Das Reiten in der Reithalle könnte besser organisiert werden. Die Einweisung für die Eltern, die das Pferd führen sind dürftig. Dies hatte zur Folge, dass das Pferd unsere Tochter abwarf. Es besteht echt Handlungsbedarf insbesondere beim Essen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in Etappen, da nicht genug Platz ist. Kein gutes Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr freundlich. Einziges Manko sind die Absprachen untereinander. Wir fanden es sehr unpassend, dass wir am ersten Tag, beim Essen darauf hingewiesen worden sind, dass wir JETZT keine Essenzeit haben. Ein anderes Servicepersonal hatte uns den Tisch und die Uhrzeit zugewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten bereits daran unser Speisenangebot zu verbessern um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und versuchen hierbei stets auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben um Ihnen einen erholsamen Familienurlaub zu bieten. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations