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Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Ambiente, schlechte Luft, Service schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kinder fühlen sich in diesem Hotel mit Sicherheit wohl. Es gibt Bastelangebote, nette Betreuer & tolle Schwimm-Möglichkeiten. Auch der Wellnessbereich & die Innengestaltung sind sehr schön. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Es gibt keinen Serice-Qualitätsmanager. So war immer etwas aus, guter Tee ohne Teesieb, Mojito ohne Minze, etc. Leider ist sowohl der Kinderbereich mit Rutsche im Schwimmbad als auch im Hotel sehr dunkel. V.a. im Kinderbereich ist die Luft schlecht & es ist dort viel zu warm. Hotel liegt an einer Strasse & es gibt nicht wirklich viel zu unternehmen...Schlechter Zimmerservice.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Kritik verstehen wir. Die von Ihnen angegebenen Punkte bezüglich des Services wurden direkt an unsere F&B-Managerin weitergeleitet um in der Mitarbeiterbesprechung nochmals verstärkt darauf einzugehen. Wir werden uns auch die weiteren von Ihnen angesprochenen Punkte zu Herzen nehmen. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße Bettina Stürmer Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations