Sehr schönes Hotel, durchdachtes Konzept, wir hatten ein Appartement der höchsten Kategorie, das sehr gut aufgeteilt war und weit genug weg vom lauten Hotelbetrieb, daher ruhig. Der Spa-Bereich ist außergewöhnlich großzügig. Leider ist das Hotel schlecht geführt, die Besitzerfamilie, die auf der Homepage für sich wirbt, tritt, außer donnerstags in einer Art „Audienz“, nicht in Erscheinung. Das Personal scheint größtenteils überfordert oder nicht gern am Gast. Für einen Kurzurlaub ist das nicht weiter schlimm, da wir 14 Tage in diesem Hotel verbrachten war es sehr unangenehm. Schade. Einzige Ausnahme: Die Kinderbetreuung. Äußerst professionell und gut organisiert. Wir hatten für unsere Zwillinge (8 Monate) zusätzlich Einzelbetreuung gebucht, was problemlos möglich war, und die beiden völlig unbesorgt und vertrauensvoll dort lassen können, da sie sich sichtlich wohl fühlten. Auch für größere Kinder wird viel geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Wir sind auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen um in Zukunft noch besser zu werden. Es freut uns sehr, dass Sie unserer Kinderbetreuung so viel Vertrauen geschenkt haben und Ihre Kinder sich so wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Familie Brandl nicht vor Ort war. Natürlich ist die Familie viel im Haus unterwegs und gerne auch jederzeit für unsere Gäste ansprechbar. Unser Junior-Chef Nikolaus Brandl hatte sich persönlich, soweit als möglich, um alle Ihre Anliegen gemeinsam mit unserem Team gekümmert. Möglicherweise haben Sie die Familie Brandl nur nicht erkannt. Unser wöchentlicher Management Cocktail mit allen Abteilungsleitern, zu dem wir Sie eingeladen hatten, dient zur entspannten Konversation. Da die Familie Brandl sowie die Abteilungsleiter meist rund um die Uhr für unsere Gäste im Einsatz sind. Unser ULRICHSHOF-Team gibt täglich sein bestes um allen unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Ihr Eindruck im Gegenteil ausviel überrascht uns wirklich sehr. Da uns der familiäre und herzliche Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben Sie auch noch in den letzten Bereichen zu überzeugen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Aufenthalt alles Gute! Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations