Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Totale Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns wurde das Hotel von einer Freundin empfohlen, sie schwärmte direkt von diesem Hotel also haben wir eine Nacht gebucht, da wir eh eine kleine Auszeit nötig hatten. Angekommen im Hotel wurden wir freundlich empfangen, schade war dass unser Zimmer erst am Nachmittag fertig war und die Kinder somit keinen Mittagsschlaf machen konnten. Der Begrüßungssekt und der Kinderbecher als Geschenk waren sehr aufmerksam. Unser Zimmer war auf den ersten Blick sauber, unter dem „Bett“ war eine „Frohe Ostern“ Karte an Mama und Papa, Buntstifte, Haarklammern, Zentimeter dick der Staub, Zeitschriften, Broschüren, etc. (Ich hätte gar nicht darunter geschaut wenn mein Handy nicht unter das Bett gefallen wäre). Aber da sind wir schon bei einem ganz großen Punkt das „Bett“ war kein Bett. Das war ein Holzbrett mit einer Matratze drauf wo die Schrauben raus standen. Man schlief auch nicht sehr gut darauf. Ich finde es wird an den falschen Ecken gespart. Eine Bohse Anlage (nicht gerade billig) im Barbereich aber bei den Betten geizen. Vor den Kindern waren wir in vielen Hotels, aber sowas habe ich bisher nur im Ausland erlebt. Auch bei den Kinderbetten gab es keinen Lattenrost sondern lediglich ein Brett. Es fehlte leider auch die Kindersicherung in den wenig vorhandenen Steckdosen. Rotzpopel klebten am Hochbett - sowas sollte man entfernen! Mülleimer war nicht geleert. Aber der georderte Vaporisator für Flaschen war auf dem Appartment. Wir hatten Suite Maxi. Das Essen war OK. Man konnte es essen, war aber kein Gaumenschmaus. Als Beispiel: die Panna Cotta glich einem Wackelpudding, der geschmacksneutral war und absolut nichts mit einer Panna Cotta zu tun hatte. Das Personal versteht leider kaum was man ihnen mitteilen möchte. Die Beschriftung vom Essen war miserabel - total unübersichtlich. Man hätte auch am Eingang vom Buffet eine Übersicht der Gerichte auflisten können. Da stand am Anreisetag Mittag die Karte vom Vorabend, diese wurde aber nicht durch die Mittagskarte ersetzt sondern lediglich entfernt. Es kam auch bei den nächsten Mahlzeiten keine mehr. Meinem Kind hat das Essen sehr gut gemundet, ich fand es ok und mein Mann die Auswahl sehr bescheiden. Wir kennen aber auch Buffets in anderen Familienhotels mit einer riesen Auswahl. Das Personal beim Essen war um Freundlichkeit bemüht. Beim Frühstück gab es reichlich und gutes Essen. Der Supergau war ich hatte zweimal vor Anreise angerufen und nachgefragt, ob denn die Kindernahrung „Aptamil 3“ und „Hipp Bio Combiotik PRE HA“ im Hotel vorhanden sind und zweimal bekam ich die Antwort „JA“. Nun ja, es gab weder noch!!! Ich war richtig sauer. Gut, dass ich mich auf niemanden verlasse und genügend Nahrung mitgenommen hatte, denn das Hotel hat nur die Marke „Holle“. In einem anderen Familienhotel gab es „Hipp“ und „Bebivita“ was in Deutschland das gängigste und meist gekaufte ist. Ich war richtig sauer nicht nur weil ich extra nachgefragt hatte sondern weil ich für ein 3 Monate junges Kind 40,00€ !!!!!!! bezahlen konnte, dafür dass es NUR in einem Bett geschlafen hat und nichts zu essen hatte. Ne absolute Frechheit. Wegen Kinderwagen hatte ich vor Anreise auch nachgefragt, ob sie einen mit Babywanne hätten und auch eine Maxi Cosi Babyschale drauf montieren könnte - es hieß wieder „JA!“. Die Kinderwägen für Baby‘s sind richtig globig und nicht mit Babyschale verwendbar. Am besten man nimmt seine Sachen wirklich selbst mit. Die Kinderwägen für Kleinkinder ab 1 Jahr sind dagegen super. Der Wellnessbereich war sehr groß und sehr rutschig. Das Babybecken war dunkel, in einer Ecke ohne irgendeine kleine Rutsche, Wasserfall o. Ä., aber zumindest war es warm. Ansonsten sehr schöne große Pools. Der Felsenbereich könnte etwas Sanierung vertragen. Zu den Massagen kann ich leider nicht viel sagen, ich hatte die einige Tage vor Anreise via Mail erfragt und bis heute keine Antwort erhalten. Die Beschreibung im Hotel ist auch ausbaufähig. Zum Beispiel wäre vor dem Aufzug ein Schild was sich in welchem Stock befindet ganz toll. (Siehe Kaufhäuser) Denn wenn ich die Treppen benutzen möchte muss ich erst den Aufzug holen um zu sehen was sich in welchem Stockwerk befindet. Wir waren die meiste Zeit mit suchen beschäftigt. Ich könnte noch so viele Sachen aufzählen, pro und contra, jedoch hat uns das mit der Nahrung und den 40€ am meisten gestört. Ich hätte die am liebsten zurückverlangt. Beim auschecken, gab es für die große einen Beutel als Geschenk, für die Mama einen Labello, für den Papa und das Baby nichts. Das ist zwar eine freiwillige Basis, aber entweder alle oder keiner. Dafür dass die Große ihren Teller aufgegessen hatte, bekam sie noch ein Jojo. Die Dame an der Rezeption fragte, ob alles gepasst hatte und ich antwortete mit „Hod basst“ (mit dem Tonfall ich hatte mir mehr erwartet). Sie fragte aber nicht nach. Für eine Nacht, 4 Personen 500,00 € zu verlangen ist echt nicht gerechtfertigt!! Wir würden dieses Familienhotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir bedauern sehr, dass Ihr kurzer Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da Sie uns vor Ort keine Möglichkeit der Klärung gaben, geben wir Ihnen gerne an dieser Stelle ein Feedback. Wie in unseren Angeboten ausführlich beschrieben, garantieren wir den Zimmerbezug ab 15 Uhr am Anreisetag, am Abreisetag können unsere Gäste bis 11 Uhr im Zimmer bleiben. Gerne kann unsere gesamte Anlage ganztägig am An- & Abreisetag genutzt werden. Die kleineren Kinder können auch ihren Mittagsschlaf in unserer Kinderbetreuung machen, aktuell natürlich nach Anmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren - sicher hätte unser Team sehr gerne nachgearbeitet. Eine Information der Rezeption liegt uns leider nicht vor. Die Sauberkeit in unserer gesamten Anlage ist uns sehr wichtig. Jedoch ist es nicht möglich täglich einen geschlossenen Bettkasten zu demontieren. Selbstverständlich wurde dies nach Ihrer Bewertung umgehend nachgeholt. Kindersicherungen sind in allen unseren Steckdosen verbaut – diese sind nur nicht auf den ersten Blick erkennbar. Aktuell werden im Zuge weiterer Verbesserungen,in den noch vereinzelt vorhanden Betten ohne Lattenrost, die Lattenroste eingebaut. Bislang gab es aber zu den wenigen Zimmern keine Anmerkungen, dass die Betten nicht angenehm waren. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserer Küche. Viele unserer Kollegen kommen aus dem Ausland und bemühen sich täglich unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich ist auch immer eine Leitungsposition, die perfekt Deutsch spricht, in Küche und Restaurant präsent um bei komplizierteren Zusammenhängen zu helfen. Desweiteren lernen die Kollegen fleißig Fachbegriffe und geben ihr bestes um schnell besser zu werden. Eine Übersicht der angebotenen Speisen finden Sie aktuell in Ihrem Ferienplaner – wir bedauern, dass Ihnen diese Information nicht bekannt war. Wegen des Missverständnisses bezüglich der bereitgestellten Kinderwägen sowie der Säuglingsnahrung bitten wir um Verzeihung. Jedoch können wir nicht nachvollziehen wie diese Aussage zustande kommt. Alle unsere Mitarbeiter wissen, dass wir schon immer die hochwertige Bio-Marke „Holle“ in unserem Sortiment haben – Auskünfte über eine ganz bestimmte Sorte Säuglingsnahrung würde bei Unsicherheiten dann sicher an einen kompetenten Kollegen weitergegeben werden. Daher müssen wir an dieser Stelle von einem Missverständnis ausgehen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns diesbezüglich noch mitteilen würden mit wem Sie gesprochen haben, damit wir dieses Missverständnis, falls so passiert, umgehend ausräumen können. Unser Angebot für Säuglinge umfasst neben der Nahrung der Marke Holle und einem Pürierservice zudem noch die Möglichkeit der Kinderbetreuung (derzeit nur nach Anmeldung möglich) sowie die Bereitstellung hochwertiger Windeln und Wickelutensilien in den öffentlichen Bereichen. Wir bedauern sehr, dass Sie vor allem beim Check Out das Gefühl hatten Ihre Anmerkungen nicht anbringen zu können. Eine Anmerkung schon während Ihres Aufenthaltes hätte sicher an mancher Stelle noch manche Lösung und Aufklärung gebracht. An dieser Stelle bleibt uns nur, unser Bedauern auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie von uns und unserer Qualität zu überzeugen! Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio- Resort ULRICHSHOF Guest Relations