Das Hotel an sich könnte eigentlich ganz gut sein für einen Familien-Kurztripp, wenn man von kleineren Schönheitsfehlern absieht. Viele Kinder-Freizeit-Angebote, toller Waldspielplatz... Aber hellhörig sollte der Gast eigentlich schon beim Einchecken werden - das Hotel berechnet den kompletten Reise-Preis des Aufenthalts bereits beim CheckIn. Das "Getränke-Inklusive-System" ist undurchsichtig und fragwürdig. So wirbt das Hotel etwa damit, dass Getränke für Kinder kostenlos sein. Das gilt dann aber nur für "Apfelschorle", "Apfelsaft kostet dann wieder", wurde uns erklärt. Die Stimmung im Service ist schlecht, kein Teamgeist - das wird auch offen kommuniziert. Miteinander kommuniziert wird allerdings weniger, sagten uns die Angestellten. Die böse Überraschung folgt zum Schluss: Da die Belege aus dem Restaurant nicht transparent und unterschiedlich sind, wurde uns zu viel berechnet. Das entging mir zunächst, aber mein Mann bestand auf Prüfung. Es wurde telefoniert und in verschiedenen Ordnern hin und her geblättert, immer wieder mit der Aussage "das kann ich jetzt leider nicht nachvollziehe" Nach weiteren 20-30min, als man feststellte, dass wir das zur Not auch aussitzen können, wurde uns zunächst ein Voucher für den nächsten Aufenthalt angeboten - wollten wir aber nicht. Dann wurde versichert, dass die zu unrecht abgebuchte Summe wieder zurückgebucht würde, sobald die Buchhaltung wieder im Hause sei. Das ist nie geschehen. Alles in allem bleibt daher ein enttäuschender Eindruck bzw. ein getäuschter Eindruck. Über den Baustellenlärm und die mäßige Essensqualität hätten wir hinweg gesehen, aber Abrechnungen a la "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" - das wird dauerhaft die Probleme im Ulrichshof nicht beseitigen. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im ULRICHSHOF nicht zugesagt hat. Ihre Kritik fassen wir als konstruktive Anregung auf, um uns auch zukünftig weiterhin verbessern zu können. Wir nehmen Ihr Schreiben sehr ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Herzliche Grüße Ihr Ulrichshof-Team ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort