- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. ÜBERTEUERT! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht! Für ca. 2100€ für 1 Woche mit 1 Baby bei dieser Leistung eine UNVERSCHÄMTHEIT! 2. Das Hotel ist eine permanente BAUSTELLE! an 3 von 7 Aufenthatstagen gab es Vormittags stundenlange Lärmbelästigung durch Bohrgeräusche in Zimmerlaustärke! Unsere Kleine(8 Monate) wurde natürlich regelmässig aus ihrem Mittagsschlaf gerissen - Stress für die Kleine und auch für uns Erwachsene! 3. NICHT MIT BABY ANREISEN! Meine Frau ist jeden Tag mehrmals hinter dem Brei für die Kleine hinterhergerannt - inkompetente und überforderte Mitarbeiter - jedesmal musste man neu erklären wie der Babybrei sein soll und er kam immer viel zu spät ud überhitzt - Ergebnis: Ein hungerndes und schreiendes Baby in einem Essbereich mit einer Akkustik wie am münchener Hauptbahnhof! 4. Das Ambiente: Rustikal veraltet bis sehr modern. Ist ja schön diese Mischung. Aber das Zimmer und die Terasse waren grauenhaft - Für DIESEN PREIS erwarte ich gehobene Zimmerausstattung und nicht Lampen von Anno 1956, Terasse mit Beton-Ambiente und 2€-Terassenstühlen sowie fehlendem Sonnenschutz(man konnte nur Nachts dort sitzen weil es tagsüber sehr heiß war!) 5. Der Schwimmbereich ist das einzige an dem Hotel, was dem geforderten Preis einigermaßen entspricht. 6. Viele Angebote für Kinder, allerdings FAST NICHTS FÜR ERWACHSENE! Abends, wenn unsere Kleine schlafen ging haben wir Erwachsenen uns ZU TODE GELANGWEILT! Es gibt viel zu wenige Rückzugsmöglichkeiten und Aufenthaltsorte für die Erwachsenen. Also saßen wir fast jeden Tag in unserem Zimmer oder zu zweit auf der häßlichen Terasse. 7. Lärm zum zweiten: Jeden Morgen so gegen 8:00Uhr-9:00Uhr fuhren SCHWERE BAUMASCHINEN direkt am Zimmer vorbei! Erholung: NICHT MÖGLICH! Eine Unverschämtheit! 8. Das Essen an sich war ganz Ok aber auch nicht dem Preis entsprechend! 9. Erst im Laufe der Woche haben wir langsam die Abläufe in dem Hotel verstanden(und wir sind echt keine Idioten)...Grund: Direkt bei der Anreise gab es eine Kurzeinführung im Turbogang und das wars! 10. Die Kinderbetreuung/Babybetreuung: Kinder schreien nun mal und sind stressig. Ist keine besondere Weisheit. Aber DAS IST DER HAUPTGRUND warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben - die Möglichkeit auch mal das Kind für eine Stunde(meistens sogar nur eine halbe) abgeben zu können und in Ruhe mal essen zu gehen....Die Mitarbeiterinnen waren jedoch schlichtweg nicht vor Ort und man musst ihnen hinterherlaufen und sie suchen! Und dann haben die einen so richtig spüren lassen, dass es ihnen nicht lieb ist, dass sie sich um unsere Kleine nun kümmern müssen! Man ging immer mit einem schlechten gefühl von dannen und hat dann die Kleine auch so schnell wie möglich(nachdem man das Essen heruntergewürgt hat) abgeholt. Betreuerinnen sind definitiv überfordert und lustlos. MEIDET DIESES HOTEL!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eddo, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im ULRICHSHOF nicht zugesagt hat. Jede Familie hat einen anderen Komfortanspruch, wenn es um ihren Traumurlaub geht. Das wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben, ist sehr bedauerlich. Ihre hart gewählten Worte fassen wir als konstruktive Kritik auf, um uns trotz des allgemein sehr positiven Feedbacks auch zukünftig weiterhin verbessern zu können. Aus diesem Grund finden wir Warnaufrufe sehr unpassend. Wir haben für jeden unserer Gäste immer ein offenes Ohr. Sehr gerne können wir vor Ort über diese Situation sprechen und je nach Verfügbarkeit eine andere Kategorie wählen oder eine Problemlösung finden. Leider ist uns dies im Nachgang nicht mehr möglich. Herzliche Grüße Ihr ULRICHSHOF-Team