Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Licht - aber auch Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum Ersten mal im Ulrichshof und alles in allem auch ganz zufrieden. Der Neubau ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet, die Zimmer sehr schön und großzügig. Der Wellness und Badebereich ist wirklich vom Feinsten, allerdings waren die Familiensaunen alles außer Betrieb - etwas merkwürdig! Lediglich das Eltern Spa war geöffnet, Zutritt hier aber eben erst ab 16 Jahren möglich, also ohne Kinder. Die Indoor Spielemöglichkeiten für Kinder sind genial, besonders die Bobbycars haben es unserem Kleinen angetan. Draußen könnte für die Kleinen noch mehr angeboten werden. Was uns störte war die Babyüberwachung im Zimmer. Da es kein Internet und nicht mal Handyempfang gab war leider nur eine Überwachung über die Hotelanlage möglich und nicht über das Handy. So musste man entweder vor den nicht zu zahlreichen Überwachungsscreens lauern oder die Überwachung dem Personal anvertrauen - so wirklich entspannend haben wir das nicht empfunden. Der größte Minuspunkt war jedoch der Restaurantbereich. Uns wurde trotz Buchungim Neubau ein Tisch am Gang mit schummrigen Licht zugewiesen, das hatte nicht mal Raststättenniveau. Subjektiv verschlimmert wird dieses Ambiente dann noch wenn man die anderen Gäste im Restaurant Neubau logieren sieht, da fühlt man sich schon etwas diskriminiert! Das Essen in Buffetform hingegen ist gut. Alles in allem ein tolles Hotel bis auf den Restaurantbereich. Wird dieser demnächst dem Standard des Neubaus angegelichen, dann kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir sind Ihnen außerdem dankbar für die Kritik die Sie geäußert haben und die Möglichkeit erläutern zu können wie manche Situationen zustande kommen: Wir sind ein Familienbetrieb, der beschlossen hat sich zu erweitern und zu verbessern. Vieles ist bereits geschafft. Jedoch - genau wie in jeder anderen Familie auch - mussten wir uns Gedanken darüber machen, welche Bereiche wir wann umbauen können. Aus organisatorischen Gründen, war der Restaurantbereich einer der letzteren Punkte auf dieser Liste. Derzeit arbeiten wir daran den Kindern auch in der Kinderbetreuung den angemessenen Platz und die Atmosphäre zu bieten, die Sie zum Entfalten brauchen. Als nächstes ist der Restaurant- und Buffetbereich an der Reihe. Um solch unschöne Situationen wie Sie sie erlebt haben zukünftig vermeiden zu können, ist es natürlich auch unser Anspruch dort eine angemessene Lösung zu finden. Für den Ausfall der Familiensauna während Ihres Aufenthalts würden wir uns an dieser Stelle gerne entschuldigen. Das Problem haben wir mittlerweile behoben und hoffen Sie bald wieder im ULRICHSHOF begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr ULRICHSHOF- Team