Alle Bewertungen anzeigen
Janis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer zuviel Geld für schlechte Hotels hat
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo an alle Kinderliebenden Familien Ich bin aktuell das 2. Mal auf dem Ulrichshof. Beim 1. mal war das Essen unterirdisch, aber jeder bekommt eine 2. Chance. So...... nun zum zweiten Mal da. Alles stimmt. Ambiente, Service, Kinderangebote. Alles Top. Aber das Speisenangebot lässt noch mehr zu wünschen Übrig als letztes Jahr. Essen kalt, keine Auswahl, Etepetete Essen ( hat nix mit traditioneller bayrischer Küche zu tun ) Heute gab es Hasenbraten! Top für Kinder! Ich mag diese Hotel, aber in anderen Hotels ist es um Längen besser. Wir geben jedem Hotel eine zweite Chance. Leider wurde diese nicht genutzt. Danke für den Versuch. Aber wir werden leider keine Stammgäste. Was ich noch vergessen habe. Poolwasser war schwarz, Bar ist schlecht besetzt, beim Autoscooter gibt es nie Chips, die Rezeption ist direkt am Haupteingang ( Drängelparty ist angesagt) Wer 3000 Euro ausgeben will geht lieber wo anders hin! Mit freundlichen Grüßen Eine enttäuschte Familie


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Janis, Danke für Ihre Anmerkungen. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um in Zukunft noch besser zu werden. Leider können wir nicht alle Ihre Anmerkungen nachvollziehen. Eine Klärung vor Ort hätte sicher das ein oder andere Missverständnis lösen können. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Geschmack im Restaurant nicht getroffen haben. Qualitativ hochwertige und wertvolle Lebensmittel würden wir jedoch nicht als unterirdisch bezeichnen. Wir versuchen den Geschmack unserer Gäste so weit wie möglich zu treffen und arbeiten ständig daran. Erfreulicherweise wird uns dies mehrheitlich von unseren Gästen auch bestätigt. Neben vielen regionalen Gerichten bieten wir auch regelmäßig Themenabende, wie italienisches oder spanisches Buffet an. Natürlich gibt es auch bayerische Abende, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Auch im Restaurantbereich verfolgen wir unseren Nachhaltigkeitsgedanken, täglich stehen neben Vorspeise und Suppe mindestens ein Fleisch-, Fisch- und vegetarisches Hauptgericht für die Erwachsenen zur Auswahl. Zusätzlich erfüllen wir soweit als möglich auch Sonderwünsche. Bei der Vielzahl individueller Sonderwünsche ist dies aber nur auf individuelle Nachfrage hin möglich. Sicher hätten Ihnen unsere Servicemitarbeiter gerne weitergeholfen. Jederzeit ist es in unserem Restaurant auch möglich unter Verrechnung des Buffetbeitrages a lá carte zu bestellen. Eine Diät ist nach Frühstück, Vital Lunch und Kuchenbuffet am Nachmittag, auch am Abend nicht notwendig. Das Wasser im Wald-BAD war einen Tag lang schwarz eingefärbt. Leider können technische Defekte nie ganz ausgeschlossen werden. Jedoch war das Wasser zu jederzeit hygienisch einwandfrei. Die meisten unserer Gäste fanden das schwarze Poolwasser sogar großartig für Fotos. Das Wasser im Piratenbad war davon nicht betroffen. Wie Sie wissen hatten wir am 07.03.2019 unsere nagelneuen Autoscooter in Betrieb genommen, dazu wurde einen Tag die Bahn gesperrt. Leider konnte dieser Termin nicht anders gelegt werden. Jedoch waren alle begeistert die neuen Scooter ab Donnerstagabend zu testen. An großen An- und Abreisetagen kommt es wohl überall zu Wartezeiten an der Rezeption. Unser Team hat am Freitag sein bestes gegeben um allen Gästen umgehend zu helfen bzw. Check In/Out so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass abgesehen von den genannten Anmerkungen unser Angebot überzeugt hat. Die von Ihnen als nicht ansprechend empfundenen Punkte bedauern wir sehr, diese liegen aber immer auch im Auge des Betrachters. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, für die Suche nach einem Hotel, dass Ihren Anforderungen in allen Punkten entsprechen kann. Herzliche Grüße Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations