Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wiederkommen bei anderer Suitelage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde scheinbar in den letzten 25 Jahren stets erweitert, allerdings so, daß es teilweise einem Irrgarten gleich kommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Geruch und der Lärm unserer Suite war fast unerträglich. Man kam sich vor , als würde man im Schweinestall wohnen. Die Straße ging direkt an unserem Zimmer vorbei und die Zulieferung der Küche lag auch unmittelbar daneben. Ab 5.30 am Morgen und bis 23 Uhr am Abend war es sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schade, daß die Küche teilweise sehr unflexibel reagiert. Innerhalb einer Woche war es fast nicht möglich Vanilleeis für die Kinder zu orten. Es gab Tiramisu , Rumrosinen, Walnuss usw. Schokoladeneis gab es gar nicht. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundlich. Teilweise auch hier unflexibel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt betrug ca. 3.30 Uhr. Ausflugsziele hätte es genügend gegeben, doch das Wetter war zu heiß. Kinder vergnügten sich lieber an den Pools.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren sehr schön. Die Kinder waren von der Wasserrutsche, und der Spielscheune begeistert. Der Waldspielplatz war auch recht schön, wobei noch mehrere Spielgeräte angebracht wären. Begeistert war die Enkelin von den Pferden und vor allem von der Reitlehrerin Steffi. Die Kinderbetreuung wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stets für unsere Gäste verbessern möchten, sind wir dankbar für Ihre ehrlichen Worte. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl fühlten tut uns sehr leid, leider hatten wir keine Kenntnis von den Unannehmlichkeiten die Sie empfanden. Wenden Sie sich bei Fragen jederzeit an unsere Rezeption, sie steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite um alle großen und kleinen Anliegen zu erfüllen! Bitte teilen Sie uns doch direkt mit, in welchen Situationen Sie sich von unseren Kollegen im Restaurant und in der Küche nicht gut betreut fühlten. Denn das gesamte ULRICHSHOF-Team gibt täglich sein bestes um unseren Gästen einen entspannten Urlaub zu ermöglichen. Im Restaurant bieten wir unseren Gästen ein wechselndes Angebot, wenn Sie etwas vermissen sind die Kollegen auch jederzeit für Sie da und erfüllen gerne Ihre kleinen und großen Wünsche. Tatsächlich ist unser Hotel in den letzten 25 Jahren stets gewachsen um allen Gästen ein breites Spektrum an Angeboten, ein modernes Ambiente sowie jeden Komfort zu bieten. Dass Sie unser Hotel als etwas unübersichtlich empfanden, tut uns sehr Leid. Jedoch möchte ich Ihnen versichern, dass unser Team auch in diesen Fällen jederzeit gerne hilft und Sie auf den rechten Weg bringt. Wir hoffen Sie geben uns nocheinmal die Chance Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wir dürfen Sie bald wieder bei uns im ULRICHSHOF begrüßen! Herzliche Grüße, Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby und Kinder Bio-Resort Guest Relations