Da das Hotel allgemein wirklich sehr schön ist, besonders der Eingangsbereich und alles sehr sauber, das Personal freundlich und wirklich viel für die Kids geboten ist kann ich das Hotel weiterempfehlen. Die Kinder waren begeistert von den Aktivitäten. Wir kommen erst wieder wenn sich das Restaurant vergrößert hat weil das war für uns einfach nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Es war ausreichend Platz für eine fünfköpfige Familie.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Gastronomie ist das was wir an diesem Hotel an meisten bemängeln und zwar nicht die Qualität oder der Geschmack von den Speisen die war einwandfrei. Der Speisesaal sowie der Raum in dem das Buffet angeboten wird sind viel zu klein für die Menge an Menschen die sich im Hotel aufhält. Die Gänge zu den Tischen zu eng, so dass es teilweise wirklich ein Gedränge war. An den zwei Kaffeemaschinen waren Schlangen an Menschen. Am Morgen waren Speisen nicht nachgefüllt. Das was uns auch sehr störte war das man immer einen anderen Tisch am Abend zugeteilt bekommen hat und keinen festen Platz hatte (das sind wir anders gewohnt von Hotels dieser Klasse ). Es gab verschiedene Essenszeiten die man vorher buchen musste was wir auch nicht gut finden aber hier wegen Platzmangel nicht anders möglich ist. Beim Frühstück und Mittagessen gab es die nicht und man hatte zu tun einen Tisch zu finden mit Baby und zwei Kindern nicht entspannt. Ich hoffe das dieser Bereich vergrößert wird weil das ist wirklich nötig.
Bester Service
- Animation
Das Personal war sehr freundlich besonders im Resteraunt und in der Kinderbetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool im vorderen Bereich ist gepflegt und auch die Wassertemperatur angenehm. Allerdings haben wir zweimal keine Liegen bekommen auch hier kann es der Menge an Menschen nicht gerecht werden. Der Babypool war lieblos und für uns nicht ansprechend.
Die Kinder waren beschäftigt und es gab gerade für unsere größeren genug zur Beschäftigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich einen erholsamen Aufenthalt bei uns erlebt haben und sich einen weiteren Besuch im ULRICHSHOF vorstellen können. Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Restaurantsituation nehmen wir sehr ernst. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits aktiv an Verbesserungen arbeiten. Ihr Feedback ist uns wirklich wichtig, und wir haben uns deshalb entschieden, die buchbaren Zeitslots in unserem Restaurant abzuschaffen. Durch diese Umstellung haben unsere Gäste nun die Freiheit, den Restaurantbereich zu jeder gewünschten Zeit zu besuchen und auch eine freie Platzwahl zu genießen. Natürlich ist dies noch nicht die endgültige Lösung. Der ULRICHSHOF hat sich dazu entschlossen, die Restauranterweiterung vorzuziehen. Auch der Buffetbereich wird in diesem Zuge vergrößert und erweitert. Auf unserer Homepage halten wir unsere Gäste stets über die aktuellen Pläne und Erweiterungen im ULRICHSHOF auf dem Laufenden. Wir freuen uns sehr, Sie nach den Erweiterungsmaßnahmen erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die zahlreichen Neuerungen, die bis dahin entstanden sind, präsentieren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Nature · Family · Design Guest Relations