- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerbeschreibung und Abbildung bei Buchung stimmt in unserem Fall nicht mit dem tatsächlichen Zimmer überein. Entgegen dem bei der Buchung abgebildeten Zimmer und der Beschreibung „modernes Zimmer“ wurden wir in einem in die Jahre gekommen Zimmer im Stammhaus untergebracht. Ein Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis möglich, obwohl das Zimmer nicht dem entspricht was bei Buchung suggeriert wird.
Zimmer mit defekten Fliesen und vermacktem Waschbecken und Einrichtung vermutlich aus den 90ern.
In einen Familienhotel sollte das Kinderessen für Kinder tauglich sein. Leider war die Lasagne extrem salzig und die Frikadellen medium - beides aus meiner Sicht für Kinder nicht geeignet.
Die Servicemitabeiter waren sehr nett. Organisation leider nicht immer ideal.
Lage wie erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Badebereich zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und unser Bedauern ausdrücken, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Unser Team bemüht sich stets, einen ausgezeichneten Service zu bieten, auch wenn manchmal organisatorische Herausforderungen auftreten können. Mit Ihrem detaillierten Feedback, gerne künftig bereits vor Ort, werden wir mit Sicherheit Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wie Sie wissen, ist Geschmack eine sehr persönliche Sache. Natürlich können daher einzelne Gerichte unterschiedliche Bewertungen erhalten. Generell würzen wir unsere Kindergerichte sehr vorsichtig. Wenn wir dieses Mal Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut uns das leid und unser Küchenteam freut sich beim nächsten Mal auf einen direkten Hinweis am Buffet. In dem Fall schaffen wir auch umgehend Abhilfe und kochen das Gericht zu Ihrer Zufriedenheit neu. Beim Thema der ausreichend verfügbaren Liegeflächen sind wir auch immer auf die Mitarbeit unserer Gäste angewiesen. Oftmals unnötig reservierte Liegeflächen werden bereits konsequent frei geräumt, dies ist aber nicht immer eindeutig und daher in Anbetracht unseres hohen Service-Standards eine herausfordernde Situation für alle. Durch kontinuierliche Schulungen unseres Teams werden wir diese Situationen dennoch künftig noch besser meistern. Zu Ihrer Hauptkritik, der Zimmerbuchung, möchten wir klarstellen, dass wir in unserer Online-Buchung, den Angeboten und in unseren Bestätigungen immer verschiedene Wohnbeispiele zeigen (müssen), um einen Eindruck der Vielfalt der einzelnen Zimmer in unseren Kategorien zu vermitteln. Wir verstehen, dass es zu Enttäuschungen kommen kann, wenn das zufällig zugewiesene Zimmer nicht den Erwartungen entspricht, die durch einige der Abbildungen geweckt wurden. Wir bemühen uns stets, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wenn allerdings die gewünschte Kategorie ausgebucht ist, kann ein Upgrade auf ein größeres Zimmer leider nur gegen einen Aufpreis angeboten werden. Sollten Sie in Sachen Wohnbeispiel des gebuchten Zimmers sichergehen wollen, melden Sie sich gerne telefonisch oder schriftlich bei unserer Reservierung und wir können Ihnen dann gerne ein gewünschtes Zimmer fest hinterlegen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen in Zukunft voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaus Brandl ULRICHSHOF Nature · Family · Design