Alle Bewertungen anzeigen
Ann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu viel Geld für zu wenig Leistung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen waren viel Fertigprodukte. Kindgerecht..naja. Eher schlecht als recht. Es wurden immer nur sehr kleine Fleischportionen ausgegeben. Beim zweiten Gang wurde man schon komisch angeschaut und man musste um jedes Stückchen diskutieren. Die Zimmer/Suiten waren von super-toll bis heruntergekommen. Einrichtung soweit ok. Nur eine super kleine Spielecke neben dem Speiseraum. Die Spielhalle ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Wille ist da, aber an der Umsetzung hapert es.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann, Vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gerne Stellung nehmen. Unser Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Schade dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Kritik fassen wir als konstruktive Anregung auf, um uns weiter verbessern zu können. Unser Küchenpersonal ist stets und jederzeit bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten um einen Nachschlag diskutieren zu müssen. Das sollte auf keinen Fall sein. Da wir unseren Betrieb erfreulicherweise immer weiterentwickeln konnten und nicht alles gleichzeitig auf den neuesten Stand anpassen können, bilden wir unterschiedliche Ausstattungsmerkmale über unsere entsprechend preislich abgestuften Kategorien an. Dies hat neben allen Nachteilen auch den Vorteil, dass wir Familien unterschiedlichste Komfortansprüche für ihren Traumurlaub bieten können. Dabei gilt natürlich, dass eine hochwertigere Ausstattung auch einen höheren Preis generiert. Unabhängig davon aber für welche Zimmer-Kategorie Sie sich entscheiden, stehen Ihnen alle unsere Spiel- und Wohlfühleinrichtungen zur Verfügung und laden dazu ein, traumhafte Ferien zusammen mit der ganzen Familie in Bayerns bzw. Deutschlands schönstem Mittelgebirge, dem Bayerischen Wald - außerdem das größte zusammenhängende Waldgebiet Europas - zu verbringen. Abschließend versichern wir Ihnen, dass wir Ihr Schreiben im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung sehr ernst nehmen und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Herzliche Grüße Ihr ULRICHSHOF -Team